GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
10/04 - According to other sources, none of the main characters are pregnant. So it's either a recurring or a guest star.

quelle: spoilerfix

auch nicht schlecht. also keiner der hauptdarsteller, sondern eher ein gast-star bzw. ein charakter, der hier und da mal auftaucht
da würde ja lindsay passen....*grübel*
nicht ganz. ich habe das hier im fanbolt forum gefunden:
Zitat:Yup, no more speccing needed because we now know that...

Sookie is pregnant

Had to get dramatic about it

And I can totally see the title as something she would say. Ranting about something (since he's annoying her by not ordering food) and just coming out with "Norman Mailer, I'm pregnant!" Haha.
Sookie ist es. Kommt ja auch hin. Sie ist nicht wirklich eine der "maincast" und somit ein wiederkehrender charakter ... cool. ich hoffe nur, dass es dieses mal ein mädchen wird. wir könnten ja drüber abstimmen. mal gucken, wer recht hat *Gg*
Mädchen *handheb*
evtl. in einer umfrage in einem extra topic, falls die mods nichts dagegen haben. denn sonst wird das hier recht schnell unübersichtlich.
hast recht....sookie nochmal schwanger..das ist toll....
Sookie? Das ist ja schön. Da wird sich Jackson aber freuen.
wie war das 4 in 4 jahren?! wenn das so weiter geht klappt das ja.... :lach:
Ja, das wird lustig, wenn es wirlich 4 in 4 werden.
hi!

hab auch grad auf http://www.gilmore-girls.net gelesen dass es sookie wird,..

naja, ist ja ganz nett, trotzdem dachte ich es wird etwas aufregendes!

ich hoffe das es ein mädchen ist, wie alle, oder? aber wer weiß was die "bösen" schreiber sich denken!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28