GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wer hat die folge schon gesehen? BITEE SAGT MIR ALLESS
die kommt doch erst heute, also kannste die frühestens morgen sehen..oder? o_O
aja scheiße heute is ja dienstag!!! SOrry
nicht schlecht! 13 seiten voll gepostet zu ner folge die noch gar nicht lief...
tja, der titel hats bewirkt Big Grin
Also wenn ihr jetzt schon wissen wollt was in der heutigen Folge passiert, dann markiert einfach den Text !

[spoiler:bfb0e9ccd9]Also: Rory fordert ihren Vater (Christopher) auf zu gehen und Lorelai und Luke alleine zu lassen, als er sie um Hilfe wegen Sherry bittet, die ihm samt Gerorgia verlassen hat.... und Sookie stellt fest dass sie schon wieder schwanger ist !!!
Und der Autor Norman Miller tritt als Gaststar auf (er spielt sich selbst)[/spoiler:bfb0e9ccd9]

Bye :hi:
schatzi das wissen wir doch alles schon Wink

ich freu mich irgendwie total auf die Folge, aber irgendwie hab ich auch total Angst... so um L/L und so.... *hm* ich hoffe dass sie das Thema gut "handlen" werden und dass das eine großartige Folge wird, wie wir das von den GGs gewohnt sind
ich will nicht bis morgen warten... ich bin eigentlich schon auf chris gespannt... bin wirklich aufgeregt was er so alles durcheinanderbringt... *folgesehenwill*
bin auch schon gespannt... hab gestern mal den trailer angesehen, eigentlich wollte ich diesmal garnet....
ich sag mir eh irgendwie immer, "ab jetzt keine spoiler mehr" aber des halt ich nie ein -.-
zumindest ist lorelai ziemlich geschockt, als sie chris plötzlich am telefon hat... zumindest in dem trailer...
ich kann das video nich sehen :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28