GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis Bledel V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Find ich sowieso toll, das Foto!


Hab das hier gerade gefunden, find ich ganz süß http://www.gilmorenews.com/2011/01/15/al...s-ny-life/

Das is ein Neues Video von ihr. (Bin ich die einzige, die es total albern findet, wie sie am anfgang sagt "Hi, im alexis bledel" ??)
Und sie macht ihre typischen Handbewegungen ;D

http://www.gilmorenews.com/2011/01/21/al...at-i-wore/
-LORE schrieb:(Bin ich die einzige, die es total albern findet, wie sie am anfgang sagt "Hi, im alexis bledel" ??)
Und sie macht ihre typischen Handbewegungen ;D

Nein, bist du nicht. Ich bin genau der selben Meinung Big Grin
Diese komischen Handbewegungen macht sie die gaaaanze zeit über, sieht irgendwie lustig aus :p
Haltet mich fuer verrueckt, aber ich bin der Meinung sie macht diese handbewegung bzw hat so eine ausgepraegte gestik, weil sie so schuechtern ist und das damit ueberspielen will - aber ich finde es sieht teilweise etwas verkrampft aus^^ als wuerde sie versuchen es absichtlich zu machen
Ich denke auch, dass das davon kommt, dass sie so schüchtern ist. Sie versucht mit ausgeprägter Gestik davon abzulenken. Das merk ich auch manchmal bei mir :redface2:[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 10:26 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Aber sonst find ich sie echt süß. Man kann kaum glauben, dass sie fast schon 30 ist.
melitta schrieb:Haltet mich fuer verrueckt, aber ich bin der Meinung sie macht diese handbewegung bzw hat so eine ausgepraegte gestik, weil sie so schuechtern ist und das damit ueberspielen will - aber ich finde es sieht teilweise etwas verkrampft aus^^ als wuerde sie versuchen es absichtlich zu machen


Ich finds gar nicht verrückt. Sogar ziemlich logisch! Smile Sie is ja auch in interviews usw. total schüchtern... Zeigt nie so richtig gefühle, nur vor der kamera Smile
Hat jm schon das Outfit gepostet? Wenn ja entschuldigung!

http://4.bp.blogspot.com/_tWtcDOh-RuE/TJ...del-de.jpg

Aber ich muss echt sagen TOP!!
bei den schuhen dreht sich mir leider alles um Sad
Aber ansonsten finde ich es auch toll
das schickste ist die farbe der schuhe...
ansonsten würde es im outfitbewertungsthread von mir glatte 0 punkte bekommen. de rrock viel zu kurz für ihre dünnen (und ich sag bewuss tnicht schlanken) beine und schuhe. oberteil passt nicht wirklich gut zum rock. mal abgesehen, davon dass ihr nichts davon steht...

(irgendwie wirkt sie da wie ein sich für jünger haltender flamingo, der auf dem weg ins büro ist und nicht darauf laufen kan Oo)

meine 2 cents
Naja, ich finds jetzt auch nicht sooo.

Steht ihr irgendwie nicht, auch wenn ich die Bluse ganz süß finde. Aber irgendwas passt da nicht....:confused:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26