GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis Bledel V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
-LORE schrieb:Oh ja!! Da würd ich mich erst recht alt fühlen.. aber ich finde man hört es im englsihan an der stimme, also das sie älter ist.

Aber 40?? Oh gott.. das schockt mich jetzt. Scott ist ja auch shcon 50...Faint

Stimmt, man hört es and der Stimme im Englischen.
Aber sie sieht wirklich ziemlich jung aus *beneid*


Alexis steht aber das ältere Aussehen finde ich. sie sieht wirklich sehr hübsch aus.Wub
Hat Alexis eigentlich wirklich so tolle blaue Augen oder trägt sie Kontaktlinsen? Wißt ihr da was drüber?
Also ich bin überzeugt dass sie wirklich solche augen hat! Smile Ich finde sie auch wundrschön Big Grin
http://www.gilmorenews.com/2010/10/03/al...n=wordtwit


Also langsam kommts mir so vor wie ne Perrücke, der Pony sieht einfach nur krank aus!
Hui sieht wirklich übel aus...entweder grad aus dem bett gestiegen und nicht die zeit gehabt i.wie die haare zu machen oder perücke Big Grin aber da ja on set steht..ist das mit dem aus dem Bett steigen fraglich.
villeicht ist er ja aufgeklebt. es gibt doch solche ponnys oder ? Smile

und die shcuhe auf bild eins sehen aus wie von ihrer Oma Big Grin (Was ein deutsch Wink)
ich bin überzeugt, dass die haare, bzw zumindest der pony nicht echt sin. ich mein wir werden gerade mit aktuellen rote-haare-kein-pony bildern bombardiert, da kann sie nich gleichzeitig braune haare und pony haben ;D
ja, des kann echt sein!! Böse alexis, verarscht uns alle Big Grin
quatsch, das machen voll viele so ;D
die lucy bei gzsz hat zum beispiel in echt blonde haare ;D
des weiss ich des weiss ich! Tongue und bei ashley simpson weiss man die richtige haarfarbe gar nicht Big Grin
Susanna3 schrieb:http://www.gilmorenews.com/2010/10/03/al...n=wordtwit


Also langsam kommts mir so vor wie ne Perrücke, der Pony sieht einfach nur krank aus!


ich glaub schon es sind ihre Haare. Zumindest die Farbe (kann man ja immer umfaerben) aber der Pony sieht wirklich grauenhaft aus. Macht sie total haesslich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26