GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis Bledel V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Raju schrieb:Und naja extreme Highheels und dünn (das war sie ja schon immer) machen halt aderige Füße.

Das ist wahr Wink
Ich erinnere mich auch dass sie in Interviews meinte sie wuerde niemals abnehmen nur weil das von ihr verlangt wird....

Ich merke halt (fuer mich) dass sie in den Mainstream gefallen ist.

Frueher hat man sie erkannt under den Millionen Schauspielerinnen die alle so angestrengt versucht haben sich durch ihre Schoenheit zu uebertrumpfen und die immer mit jeder Mode gegangen sind.
Jetzt kenn ich bei ihr keinen Unterschied mehr.

Ich finde die roten Haare nicht graesslich im Sinne von es steht ihr gar nicht, ich finde nur das was sie charakterisiert hat ist dadurch verloren gegangen.
Tolles Outfit!! Die Hose ist toll! Ich will auch so eine!

Der Neue Film klingt ganz gut Wink
Und die Haare sind ja jetzt auch wieder fast "normal", gab ja hier ne deftige Disskusion deswegen^^
Heftig? Unsure
Ja, stimmt! Ich hab mir shcon gedacht, dass was anders ist Smile Mir gefällts so etwas besser. Ich mag auch den Ponny bei ihr! Aber in GG hat er mir i-wie nich sooo gut gefallen (Wahrschinlcih weil sie ihn hatte, als sie mti logan zusammen war Big Grin Da hatte ich immer so spinner Smile)
oh! Dann hat sie jetz wohl doch noch diese haare oder wie?Unsure

Mensch, alexis wird ja auch schon 30!! Faint
Ja, wenn man mal so bedenkt wie alt die Gilmore-Kids geworden sind, die sind fast alle schon glaube ich über 30. Naja Alexis hat noch ein Jahr.
(Keiko Agena *03. Oktober 1973)FaintWinkBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26