GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis Bledel V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
http://www.alexisfan.net/gallery/display...play_media

irgendwie sieht Alexis da komisch aus.
YES Smile Ich würde sagen, das Make-up verträgt sich mit der Haarfarbe nicht. Wobei ich die nicht mal so schlecht find...
Ja, das Make-up ist nicht gerade vorteilhaft. Sie sieht irgendwie so alt aus...
http://www.alexisfan.net/gallery/albums/...mq_006.jpg

i.wie sieht ihr kopf hier so groß aus Big Grin
Ich glaube weil sie so duerr ist oO, ich finde auch dass sie sehr alt aussieht (aelter als sie ist... und das ist ja nicht normal bei ihr, sie sieht sonst viel juenger aus). Erst dachte ich dass sie da vlt krank war, Kopfweh oder so... aber das Bild... puh, finde ich viel viel viel viel zu duenn.
(und ihr Gesicht sieht da auch sehr merkwuerdig aus). Ich hoffe das liegt nur daran, dass sie einen doofen Make up Artist hat. Sieht aus als waere sie 39 und haette schon mal Kontakt zu Botox gehabt.
Ich glaube sie hat einfach nur ein bisschen zu viel Sonne abgekriegt.
Sie ist ja sehr braun, vorallem wenn man die anderen Fotos sieht, merkt man das sie im Vergleich zu der links neben ihr sehr braun ist und das ist untypisch für Alexis
Das kann auch sein, es ist auf jeden Fall irgendwas merkwuerdig (ich mein ja dass der Make up artist gemurkst hat der neue xD)
aber auf den neuen Fotos ist sie wirklich extrem duenn. Ihre Beinchen biegen sich nach aussen weil die so duenn sind... und ich glaub dadurch wirkt ihr Kopf so gross, ihr Schulterumfang ist ja auch weniger als ihr Kopf mit den Haaren ? (ich haeng ja der 2007 Alexis nach, da fand ich sie am huebschesten) duenn war sie ja schon immer aber das finde ich jetzt zu duerr.
Stimmt, habe mir grad mal Bilder aus 2007 angesehen, da sah sie wirklich klasse aus. 2007
Oh ja!

Vlt. liegt die Veraenderung ja auch an ihrem Modelvertrag, man merkt schon, dass da jetzt mehr daran gearbeitet wird was sie anhat usw. aber zu meinem Bild von ihr passt das nicht. Vlt. wollte sie sich auch einfach nur weiterentwickeln. Ich dachte aber sie war schon an dem Punkt (2007 xD)/ Das Outfit ist toll <3 ich finde da sieht sie auch gelassener aus. Auf vielen der 2011 Fotos sieht sie irgendwie angespannt aus (?)
JA angespannt ist der richtige Ausdruck. Und ihre Garderobe ist so extrem erwachsen, das Verspielte, Mädchenhafte fehlt.
Wirkt so ein bisschen als hätte sie das Outfit aus Laurens Schrank.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26