GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
okay, das mit den tests und arbeiten hört sich echt übel an! :troest:
aber das mit den neuen teilen, gell, DAS hört sich toll an! Big Grin
ich freu mich jetzt schon!
hdl

Selene

ich liebe deine ff!!!! bittes chnell weiterschreiben!!! Confusedabber:
Marty schrieb:Ach nici, ich hab dich so dolle lieb, du bist süß Big Grin Ich hoffe auch das die Englischarbeit gut war.... Unsure Mal sehen... Und dann noch Mathe und jetzt was ganz schlimmes: Freitag Latein test und Montag Deutscharbeit!!! Aber ich denke schon, dass ein neuer Teil kommt, aber danach, ich schwör, gibt es 10000000000000000000000000000000000000 Teile!!!!

Liebe Grüße,

Marty :hi:

die schönste nachricht des tages Big Grin
@carooo Das freut mich, ich bin sogar schon am weiterschreiben, aber irgendwie hab ich eine *reusper* "Anti-Rechtschreib-Streik-Woche" :lach: Will mal wissen wie meine Deutscharbeit dann am Montag aussieht Unsure *lachenvergeh*

@nici Ja, diese tests sind einfach.... Motz Motz Motz Und ich hasse es zu üben Confusedauer:

@selene :thanx: Das ist nett :thanx:
Schön dass du schon weiter schreibst!!!! Big Grin
Viel Glück bei deiner Deutscharbeit!!!! Wink
Drück dir die Daumen!!!! Cool
hey, das wird schon. wenn du so schularbeiten schreibst wie ffs das würde ich es nicht mal wagen nen rechtschreibfehler zu suchen. Smile
:lach: :lach: :lach: Okay, carooo, den Kommentar rahm ich mir ein Big Grin Des Problem ist nur, dass wir keine Geschichten schreiben sollen, bei denen bin ich nämlich meistens wirklich gut! Unsure
jep, das ist immer voll scheiße. bei geschichten kritzel ich immer nur so drauf los aber bei reden oder inneren monologen rollen sich bei mir die zehennägel auf.
Zitat:bei geschichten kritzel ich immer nur so drauf los aber bei reden oder inneren monologen rollen sich bei mir die zehennägel auf.

Mir gehts auch genauso...................ehrlich gesagt kenn ich niemanden dem es anders geht !!!
wwwweeeeiiiitteeeerrrrrrrr ganz ganz schnell..... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23