GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
so, und weil ich dir schon meinen 200. post gewidmet hab und du mein martylein bist, widme ich dir nun auch meinen 300. Big Grin
hab ich schon erwähnt, dass ich dich lieb hab? Wink
1 woche!!!!
Na gut, ich werds überleben! Big Grin
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bleibt uns eh nichts anderes übrig................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Nach langem hin und her habe ich einen neuen Teil geschrieben, bei dem das Ende allerdings wieder etwas offen bleibt, weil ich damit nur gute Erfahrung gemacht hab Big Grin

Ich widme diesem Teil auch ein paar Leuten:
Erstmal natülich meiner lieben nici, weil ich sie ganz doll lieb hab und sie immer brav Feedback schreibt- bei beiden FF's! Dann natürlich noch carooo, weil sie auch immer Feedback schreibt und sie mir auch einen wunderschönen Teil gewidmet hat, was ich immer noch nicht glauben kann, und weil sie mir immer die dicksten Grinser schenkt Big Grin Und meiner lieben kleinen Meffi, weil sie sich das gewünscht hat, da ihr noch nie jemand etwas gewidmet hat, und wiel sie mich in der Schule immer auf dem laufendem hält was hier passiert, wenn sie da war und ich nicht, was sie an der GG Folge gut fand und über die FF's, mit meiner einbezogen. Smile Ich danke natürlich auch allen die hier eh Feeback schreiben, wie, Stars_Hollow,Searsha,schokihaeschen, JESSYGIRL, Josefine, *lane*.... Danke!

Er atmete tief aus. Seine Augen hielt er einfach geschlossen. Immerhin probierte er sich zu konzentrieren, und außerdem wusste er eh was sich vor seinen Augen abspielte. Sie würde ihn mit ihren faszinierenden blauen Augen anschauen und ihre Mundwinkel wären freundlich, allerdings etwas nach unten gesunken. Und er wusste auch; SO würde er ihr sofort bei allem zustimmen. Ohne nachzudenken. Und dass wollte er ja schließlich nicht. „Rory, ich...“ Willst du nicht... Er konnte es noch nicht einmal in seinen Gedanken aussprechen. Er wusste auch gar nicht ob sie ihn überhaupt liebte. „Können wir das nicht wo anders besprechen? Bitte.“ Er wusste wie kläglich seine Stimme klang und die Tatsache, dass er seine Augen noch geschlossen hatte machten seine Gefühle noch deutlicher.

„Oh, natürlich... zu mir?“ Jess nickte. Sie hätte nie gedacht dass er sich das so sehr zu Herzen nahm. Sie hätte ein glückliches ‚JA!‘ oder ein abstoßendes ‚NEIN!‘ erwartet, aber schweigen...
Nervös ging sie neben ihm her als sie plötzlich seinen Arm um ihre Hüfte spürte. Zufrieden lächelte sie ihn an und kuschelte sich beim gehen etwas an ihn, als auch er das Lächeln erwiderte.

„Sie gehen weg!“, schrie Lorelai verwundert. „Was?“ Sofort lief Luke an das Fenster um genau die Situation zu sehen die ihm gerade erklärt wurde. „Aber... warum?“ Plötzlich spürte er warme Körper um sich, die in zusammen quetschten. „Ist nicht wahr.“ Um ihn herum standen alle Gäste des Diners und schauten ebenfalls aus dem Fenster. „Was die jetzt wohl machen...“ „Was wohl!“ Interessiert drehten sich alle Gäste zu Babette um die grinste. „Ach Liebling,...“, fing sie an und kniff Kirk in die Seite, „kommst du aus der Steinzeit? Du weißt schon... was junge Leute so machen wenn sie allein zu Hause sind...“ Mit den Händen machte sie rasche Bewegungen. „Kapito?“ Kichernd gingen die Gäste wieder auf ihre Plätze nur Kirk stand da und schien noch immer nicht ganz verstanden haben. „Ist es denn schon Nacht? Darf man denn nicht erst Nachts?“ Alle Leute stöhnten genervt auf und beachteten ihn nicht weiter. „Willst du nicht nach Hause?“ „Hmm? Was meinst du Luke?“ „Ich meine... nachdem was sie gesagt haben...“ Lorelai lachte vergnügt. „Luke, sie ist erwachsen, er ist nicht verheiratet, was sollte ich dagegen haben? Ich meine ich mag ihn nicht besonders, aber es ist ja auch Rory’ s Freund, nicht?“ Luke nickte abwesend. Aber wenn Jess Rory nur einmal weh tun würde wäre er tot.

„Also?“ „Ja...“ „Jess.“ „Ich...“ „Jess, ich habe dich nicht gefragt ob du für mich Ladendiebstahl begehst.“ „Oh, glaub mir, das würde ich ohne überlegen für dich tun.“ Rory lachte. Die beiden saßen auf dem selben Platz wie vor ein paar Minuten erst. Nur hatten sie sich da noch nicht geküsst. Und da hatte sie ihn noch nicht gefragt ob er in Stars Hollow bleiben will. „Rory, ich will nicht... ich werde nicht in Stars Hollow bleiben. Es tut mir Leid.“ Ihr Herz blieb stehen, in ihrem Kopf drehte sich alles. Hatte sie gerade noch gelacht? Ja, weil sie diese Antwort bestimmt nicht erwartet hatte. Er wollte nur woanders hingehen damit sie ihm nicht vor allen einen Aufstand machte? Sie schloß und öffnete ihre Augen immer wieder. Vielleicht war es ja nur ein Traum. Sie atmete tief ein und aus. Sie fühlte ihren Puls. Shit! Wie konnte er nach alledem noch normal sein?! Die kniff sich in den Arm. Sie fühlte nichts. Keinen Schmerz. Ihr fiel wieder ein dass jemand geschrieben hatte dass man die kleinen Schmerze nicht fühlte wenn man einen größeren besaß. Wer war es noch gleich gewesen? Wer hatte es geschrieben? Verdammt, sie wollte das jetzt wissen! VERDAMMT!!! Am liebsten hätte sie Jess angeschrien, aber sie fragte statt dessen nur cool: „Oh... willst du was trinken?“ „Das ist nicht alles.“ Sie atmete tief durch. „Dann leg mal los.“ ‚Bevor ich wegrenne oder dich umbringe‘, dachte sie dabei.

Erschrocken drehte Lorelai sich um als eine junge Frau ins Diner gestürmt kam. „Lorelai! Gott bin ich froh dich zu sehen! Jackson und ich wollen doch in den Urlaub fahren, weißt du noch? Na ja, auf jeden fall wollten wir Davey ja bei Jackson‘ s Eltern abgeben, aber dann hat Jackson‘ s Vater so eine komische Andeutung gemacht. Wie war das noch... Er habe noch einen Babyklit, der ihm bestimmt gut stünde. JA! Genau, so war es... Und jetzt hat Jackson Angst, dass sie Davey in dieses Ding stecken. SO schlimm fand ich das eigentlich nicht, aber Jackson meinte der Junge würde dann doch ein Leben mit Verfolgungsangst bekommen. Und das will ich ja nicht. Und jetzt können wir auf einmal Davey nicht mehr zu meinen Eltern geben, weil die auch wegfahren wollen, also...“ Erschöpft stütze Sookie sich an dem Tisch. „Sookie, Schätzchen, setz dich!“ Behutsam half Lorelai ihrer Freundin auf einen Stuhl. „So sehr mich die ganze Kilt- Affäre auch interessiert, was möchtest du?“ Sookie schluckte ein paar mal. „Jackson und ich dachten... ob du.... Ob du nicht vielleicht Davey nehmen könntest!“ Lorelai klappte der Mund auf.

„Rory...“ Nervös strich Jess durch sein Haar. „Ja?“ Was interessierte sie es eigentlich was er noch wollte? Trotzdem beobachtet neugierig wie er aufstand und sich neben sie auf die Couch setzte. Er nahm ihre Hände und spielte mit ihnen. Ein neuer Beweis dass er nervös war. „Ich weiß dass es dich schockt dass ich nicht nach Stars Hollow ziehen will, aber ich mag diese Stadt nicht, außerdem hat sie uns nur Unglück gebracht.“ Rory wollte widersprechen, aber sie spürte dass das jetzt nicht angebracht war. „Und ich habe ja auch gemerkt dass du nichts für New York übrig hast. Das heißt, keiner von uns hat Lust in die Lieblingsstadt des anderen zu ziehen.“ Rory nickte. Warum dachte sie nur dass sie gleich auch nicht dazu kam zu sprechen? „Und ich habe mir meinen Kopf... ich habe eine Lösung gesucht Rory. Falls du doch irgendwann zu mir zurück willst. Und ich hatte nie gedacht dass das mal passiert, deswegen habe ich wahrscheinlich nie zu ende gedacht, aber...“ „Ja?“ Ihre Neugierde wuchs ins Unendliche. „Du willst doch noch in Yale studieren, oder?“ „Natürlich.“ Was sollte das ganze? Worauf wollte er hinaus? Langsam atmete er aus. „Ich liebe dich, Rory und ich denke...“ Stop, Stop, Stop! Zurückspulen! Hatte er das echt gesagt? Leise flüsterte sie: „Ich liebe dich auch, Jess.“ Seine Augen strahlten, sein Mund war fassungslos offen und seine Hand streichelte ihre. Noch einmal atmete er aus. „Ich denke wir sollten... Wir könnten... zusammen ziehen, Rory. In der Nähe deiner Uni vielleicht. Irgendwo.“ Rory‘ s Augen öffneten sich so weit wie noch nie und ihr Herz raste wie verrückt. Er wollte sie. Er liebte sie. Alles war perfekt, aber... „I... ich...“
Wow super Teil! Er ist einfach klasse. Aber so kannst du nicht aufhören, also schreib gaaaaaannnzzz schnell weiter!!!

Diesmal geb ich sogar als erstes FB!!! Wink
der teil ist mal wieder klasse
aber jeder teil (von deinen ffs) ist superBig Grin
aber nur eine sache stört mich
du kannst doch nicht einfach aufhören wenn es sooo spannend ist!!! Nono
MACH DESWEGEN GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber:

bye

:hi: :hi: :hi:
@marty

bitte bitte du wirst immer wieder FB von mir kriegen Big Grin

ohh das is jetzt echt fies.... Sad will doch wissen was er sagt.... Sad

aber trotzdem wieder ein klasse teil!!!
Marty, du bist soooooooooooooo genial !!!

Mit so einer Wendung hätt ich nie gerechnet !!!

Freu mich auf die Fortsetzung.................. Confusedabber: Confusedabber:
Wow, es freut mich das der Teil euch einigermaßen gefallen hat :thanx: Dann probiere ich natürlich schnell weiterzuschreiben!
Ja, bitte probier schnell weiterzuschreiben.
Ich will nämlich wissen was es mit diesem "aber" auf sich hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23