GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
oh hey marty, da freu ich mich aber! *geehrt fühl* Smile
so, und nun schreib schnell weiter, ja schatzi??? *bettel*
he wann kommt denn deiner neuer teil?????
hoffentlich schnell
deine story gefällt mir!
weiter machen!!!!! bitttte!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
Schreibst du bei dieser FF überhaupt noch mal weiter, oder nicht ?? :heul:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty.... wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiist duuuuuu????? *verzweifelt umschau*
*keine marty seh*
*auch bei pms keine marty seh*
*auf den boden setz und wein* :heul:

hey, süße... will jetzt ff lesen... und zwar deine! Help
würde auch gerne wissen wie es weiter geht Smile
Oh, tut mir Leid!!!! *ggRulez!tröst*
Ich finde meine Diskette nicht wieder.... Sad Vielleicht könnt ihr mir ja gedankliche Hilfe beisteuern oder so :lach: Ich tip die Geschichte so schnell ab wie ich kann wenn ich die Diskette find!
Also dann werde ich dich nicht mehr nerven,sondern dir zeit geben deine Diskette wieder zu finden !!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Danke schön Wink Und gedankliche Unterstützung würd ich trotzdem nicht ablehnen Big Grin
gut dann schick ich dir mal ganz viele positive Gedanken............................................ Confusedabber: Confusedabber: . Confusedabber: Confusedabber:
Marty schrieb:Oh, tut mir Leid!!!! *ggRulez!tröst*

schon wieder okay... hab ja das erreicht, was ich wollte... zumindest fast... *jubel* :lach:

falls du heut noch mal hier reinschaust:

ICH FREU MICH UND KNUDDEL DICH UND HAB DICH LIEB und all solche sachen. und nu gute nacht... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23