GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Gott!!!
Das ist total schön!!
Dramatik ist so schööönn!!!!
*schmacht*
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!!!

bussi nina
ninchen, irgendwann kriegst du noch einen Preis für deine Komentare Big Grin Ich meine irgendwie bist du immer eine der ersten die antwortet Wink Schön dass es dir gefallen hat *rotwerd* ICH mag Dramatik auch :lach:

Aber, vielleicht beantwortest du die Fragen, die über der FF stehen, dass wäre furchtbar nett, weil ich sonst keine AHnung hab wie ich weiterschreiben könnte Unsure
oh süße, ich freu mich so!!!! :dance: :band: :dance:

aufhören? meinst du allen ernstes, wir haben hier so nen aufstand gemacht, damit du... AUFHÖRST? *zu marty lauf und sie ein bisschen auf die nase box*

hör zu, du wirst schön brav weiterschreiben, solange dir noch was einfällt! Motz Big Grin (und ich hoffe, das wird noch 100 jahre der fall sein! Wink )

das war sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!! Wub

ach ja, und ich meinte genau DEN see! *lol*

ich hab dich ganz ur dolle lieb... :knuddel:
bitte schreib weiter es is ja grad so schön...sehr dramatisch aber echt toll..
Schön dass es euch gefällt :thanx: Okay, ihr wollt dass ich weiterschreibe, kein Problem! Aber, *reusper*

Soll die FF genau an dem zeitpunkt weitergehen oder doch lieber ein paar Wochen, Monate, Jahre später? Leute, ihr seid gefragt, also, denkt NACH (Zitat unserer Klassenlehrerin Big Grin) !

@ggRulez! Aber die armen ENTEN!!!! :lach: :lach: :lach:

@schokihaeschen Schön dass es dir gefallen hat Smile
es gefällt mir auch
du schreibst wirklich gut
gefällt mir
ich hoffe nur dean ist jetzt weg kann ihn nicht leiden Flop :kotz:
schön ist es (jedenfalls wenn du es so enden lässt )das sie sich küssen
schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
büdde direkt am gleichen moment, ich liebe stellen, in denen rory und jess sich vertragen, knutschen und sich mal wieder alle in stars hollow darüber ärgern und aufregen, dass sie zum hundersten mal zusammen sind. Big Grin

die enten? aaaaaaaach.... die ham sich doch eh über den winter in diesen kleingärten da eingenistet, die stört das nicht... Wink
Na Gott sei Dank !!!!! Smile Smile

Bitte schreib schnell weiter............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
@ggRulez! Okay, wenn die Enten weg sind ist dem ja eigentlich nichts im Weg... Mist! Big Grin

Schön, wenn es euch egal ist an welcher Stelle es weitergeht mach ich es eben so wie ggRulez! es will Smile

@JESSYGIRL Ich hätte Dean auch am liebsten weg, und zwischem ihm und Rory wird auch höchstwahrscheinlich nichts mehr passieren, weil ich das so will Big Grin, aber drin vorkoomen muss er noch, weil er mit Jess ja noch nicht 'abgerechnet' hat und er ja noch was von Rory will. Außerdem ist er ja einer der Leute die sich (wie ggRulez! schon sagte) darüber aufregen und tratschen das Jess und Rory nach dem Streit und alles wieder zusammen sein werden. Aber.... vielleicht kommen sie ja trotz des Kusses nicht mehr zusammen... *hämischlach* Big Grin Lasst euch überraschen, wie ich auch, meine Finger schreiben nämlich irgendwie drauflos und fragen mein Gehirn vorher nicht um Erlaubnis :lach: :lach: :lach:
@marty
also das mit "Lasst euch überraschen, wie ich auch, meine Finger schreiben nämlich irgendwie drauflos und fragen mein Gehirn vorher nicht um Erlaubnis" finde ich gut!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
du schreibst wirklich gut und ich freue mich auf den nächsten teil!
es ist gut das es "wahrscheinlich" nichts mehr mit dean laufen wird! Big Grin
ich kann ich nämlich überhaupt nicht leiden!!!(sorry an die dean fans!)
bin mal gespannend auf die "abgerechnung" von jess und dean!
er regt sich doch nur darüber auch das jess mit rory zusammen ist und nicht er (wie in der serie auch[du weißt doch was ich meine oder?])
lass ihn dann aber nicht so oft vor kommen wenn es nicht sein muss
das wäre sehr nett von dir!
ich lass mich einfach mal überraschen!! Big Grin

bye
:hi: :hi: :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23