GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das ^<v Spiel #8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^ eher nicht
< langweilt sich, hört musik und überlegt wie man weiters lernen vermeiden kann...
v hat einen guten tipp wie man lernen müssen am besten aufschiebt?
^hat keine speziellen tipps, findet aber dass man das immer irgendwie schafftWink
<schaut dann oft serien
vmag (außer GG) welche serie am liebsten?
^ supernatural (inzwischen sogar fast etwas lieber als GG), house md, beeing erica, sex and the city (ab und zu mal) und seit neustem royal pains
< ist ein serienjunkie
v schut lieber serien oder filme
^ beides gleich gern, ich schaue aber öfter serien Wink
< freut sich, das morgen ENDLICH freitag ist.
v wartet auch schon seit montag auf freitag?
^immer doch Wink
<hat grad erfahren, dass sie mittwoch zu nem milow konzert geht
v findet milow gut?
^ LIEBT milow und ist ziemlich neidisch^^
< verbindet mit milow tolle menschen und unglaubliches glück zusammengequetscht in einem winzigen auto auf dem weg in die weite welt: perfekte musik zum perfekten moment<3<3
v charakterisiert den perfekten moment wie?
^ genauso wie du, bloß mit silbermond/jenix, tollen menschen, jugendherbergen...
< war mal bei einem festival in hannover, wo milow dabei war und ist fast eingepennt
v hat auch bands/künstler gesehen, bei dennen das beinahe passiert wäre
^ naja, meine Mum hat mich letztens eingeladen, mit ihr zu so einem Chorabend zu gehen, der irgendwie international die besten Auszeichnungen hat ... nach der ersten Strophe war ich perblex, nach der zweiten entsetzt (weil der Schlaf mich augenblicklich übermannt hat) und ab der dritten hatte ich dann Mühe, die Augen offen zu halten. In der Pause hab ich Mum erzählt, dass ich mir Sorgen mache, ob ich den Abend überstehe, ohne vor Müdigkeit vom Stuhl zu rutschen. Gott sei Dank ging es ihr ähnlich und wir sind heimlich abgehauen ^^
< ist sich nicht sicher, ob sie fit genug ist für großartig Party bis morgen früh. Hat jetzt aber schon zugesagt und auch anderweitig nichts vor. Und war auch schon so ewig nicht mehr weg.
v hat dieses Wochenende auch das volle Programm?
^ wird nur morgen abend mit den mädels weggehn und ansonsten unikram machen
<hatte letztes wochenende genug programm
v hat geschwister?
^ eine halbschwester und ein halbbruder
< sollte ihre schwester dringend mal wieder anrufen...
v hat was für pläne am wochenende?