GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das ^<v Spiel #8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^ Ja auf jeden Fall! Ich mag zwar die filme ab dem 3., aber an die Bücher reichen sie nie ran
< weiß absolut nicht, was sie jetzt lesen soll, trotz riesigemSUB
v hat auch einen großen SUB
^ Nein, es geht eigentlich gerade. Habe im Urlaub ein bisschen gelesen.
< Raucht zur Zeit zu viel.
v Auch?
^ hält sich in grenzen
< hat seit gestern endlich eine küüüüche Big Grin
V lebt in einer eigenen Wohnung?
^ meistens
< war heute aber für die eltern beim ikea und ist irgendwie da in letzter zeit nie so erfolgreich... (erfolg = alles finden was man sucht)
v kennt das problem?
^ ja vorallem bei ikea, da findet man alles mögliche, aber am ende geht man nie mit dem zeug nachhause, dass man ursprünglich kaufen wollte Big Grin
< findet dieses Wetter einfach schrecklich. Obwohl Herbst schön ist. Jedoch drückt die Stimmung dann immer Sad
v hat welche Lieblingsjahreszeit?
^ sommer. ich liebe den sommer. aber winter ist auch nicht schlecht. oder herbst? Big Grin kommt auf die stimmung an.
< ist von einer fiesen mutantenmücke gestochen worden o0
v hat irgendwelche allergien?
^ ein paar. am blödesten ist die gegen Mandeln. Ich liebe gebrannte Mandeln und Marzipan...bin aber sehr froh keinen Heuschnupfen oder ähnliches zu haben.
< sollte dringend mal aufräumen.
v macht welche Aufgabe im Haushalt besonders ungern?
^ abwasch!!! abwasch ist das letzte. sobald ich geld verdiene und in ne andere wohnung zieh kauf ich eine spülmaschine. (!!!)
< wird heute den tag ruhig angehen und nur noch ein paar aufkleber vom schrank knibbeln
v hat heute noch was vor?
^ Bei den Eltern Mittagessen, Kaffeetrinken und Kuchen essen. Und Essen für morgen vorkochen.
< hat heute echt Kopfweh.
v ist auch wetterfühlig?
^ sehr
< sagt schon man riecht Schnee, es soll ja nicht so weit runterschneien
v hat Schoko daheim?