GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das ^<v Spiel #8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^überhaupt nicht^^ aber konnte das noch nie.
<isst trotz EHECpanik salat<3
v würde das auch machen?
^eigentlich nicht...
<isst zur zeit eh wenig frisches gemüse...
vmacht das auch so?
^ esse allgemein gerade wenig, weil mein Geld für diesen Monat vorletzte Woche zu Neige ging
< hat die ganze letzte Nacht nicht schlafen können und hat deswegen resigniert, bis zum frühen Morgengrauen durchgemacht, war am Vormittag in der Schule irgendwie in so einem Zustand, der einem alkoholisierten fast gleich kommt, ist aber trotzdem noch topfit und geht jetzt gleich mit einer Freundin raus in die Sonne, mitten rein in die Natur
v hat auch schon mal unter der Woche die Nacht durchgemacht?
^ja, und zwar auch weil ich nich schlafen konnte ;D
< fühl mich imme noch krank, ich glaub, doktor wär mal angesagt Smile
v ist auch ein Hypochonder?
^ nein
< dreht gleich durch
v hat auch nen nachbarn der verfluchtescheiße nochmal beschissen ziehharmonika spielt? Shoot
^ nein Big Grin aber einen Hausmeister, der sein Schlafzimmer direkt unter meinem hat und den ich manchmal bis nach oben schnarchen höre
< war bis jetzt draußen und merkt langsam, dass sie müde ist, muss aber noch aufräumen + wäsche aufhängen
v hat auch eine gute freundin, mit der sie über alles reden kann?
^ oh ja. Heart
< hat die aber schon viel zu lange nicht mehr gesehen... Sad
v hat (welche) Poster in ihrem Zimmer hängen?
^keine. hängt lieber postkarten und flyer und dinge, die sie an schöne tage undoder tolle menschen erinnern an ihre wände.
< wird deshalb auch von manchen guten freunden gemobbt ("warum hängt da müll an deinen wänden?" "der typ mit dem du die schokolade da gegessen hast muss aber echt heiß sein.")
v bewahrt auch viel zu viel kram auf?
^ oh ja. Und leider hab ich das totale Platzproblem. Muss also schnellstmöglich geändert werden, sprich: Radikales Aussortieren ist angesagt
< hat bis jetzt aufgeräumt, eingeräumt, Wäsche aufgehängt, etc. und geht jetzt Schlafen (kann hoffentlich diesmal überhaupt schlafen, nochmal eine Nacht durchmachen ist nämlich eine ganz schlechte Idee)
v hat es auch so heiß + schwül in ihrem Zimmer, dass der Ventilator zum Einsatz kommen muss?
^ nein, zum glück nicht
< sollte langsam mal aufstehen
v ist auch ne langschläferin/ein langschläfer wenn sie/er genug zeit hat? Big Grin