GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das ^<v Spiel #8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^ nein
< hat auch keine Unterleibsschmerzen mehr, weil sie sich IbuHEXAL eingeworfen hat - und das Zeug wirkt! *dance* Ansonsten aber leidet sie unter Körperverspannungen dritten Grades und fühlt sich so rein körperlich absolut krankenhausreif Faint
v hatte auch schon mal das Vergnügen, im strömenden Regen auf einem Friedhof Unkraut aus der Erde zu reißen?


--- Beitrag hinzugefügt um: 22:41 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Show Content
^Nein, zum Glück ncht. Da hätt ich zu viel Angst.
< hat Bauchweh und ist genervt, dass das einzige Top, das mir im SALE-H&M-Katalg gefällt ausverkauft ist. -.-
v hat welches Lieblingskleidungsgeschäft?
^ Blanco, Zara, Mango. Und in Ö/D: H&M, Vera Moda.
< macht sich morgen einen Beautytag Big Grin
v tut das auch ab und zu. Inklusive Gesichtsmasken, mit denen man wie ein Zombie aussieht Big Grin
^ eig. nie so wirklich
< sollte das auch mal machen
v hat auch das Finale von GNTM gesehen?
^Nö
< hat gestern nen tollen film mit JD angeschaut Smile
v hat welches lieblingsessen?
^ Sojagulasch
< ist genervt
v macht heute was/hat heute was gemacht?
^ wohnung gesaugt, bekommt noch Besuch
< fährt morgen in den Urlaub
v hat über die Feiertage was vor?
^heimaturlaub bei mami und papi, hochzeit besuchen (<3) und vortreffen für kinderfreizeit
<liebt ihr kleid für morgen
v schägt zu duuunkelblau-weißgepunktetem kleid und weißen riemchensandaletten lila nagellack, rosa nagellack oder (amateurhafte^^)french-manicure (also für die zehen) vor?
^ french Smile
< geht jetzt dann joggen
v lebt nach dem thema "sport ist mord"? Wink
^ nein. ich geh auch n paar mal in der Woche joggen oder so.
< guckt nachher vielleicht noch scrubs.♥
v guckt das auch so gerne?