GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dies oder Das? VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weder noch. Außer meinem Wecker und der Zeitanzeige in meinem Auto gibt es keine Uhren in meinem Leben. Pünktlich bin ich trotzdem ... Wink

HipHop - Yo :freu: oder No :nonono: ?
no ..

Dan Brown oder Hemingway ??
Hemingway

Yale oder Harvard?
Harvard ... :pfeif:

Christkind oder Weihnachtsmann?
Weihnachtsmann .. Big Grin

*Film* Titanic oder Pearl Harbor ??
"Titanic" natürlich Big Grin

Staubsauger oder Wischlappen?
Staubsaugroboter! Big Grin

Fensterputzen oder Abwaschen?
Haha Big Grin Hätte gerade gerne einen Putzroboter...

Abwaschen. Fenster putze ich nicht.

Musik als Nur-Audio oder Videoclip
Audio-only bitte ... Smile

Hier eine Frage an die Himmelsgucker: Wolken - Cirrus oder Cumulus?
Oh, Du stehst auch an Feiertagen bzw. Wochenenden so früh auf. Eek

Die Auswahl fällt mir schwer, nicht nur, weil ich erst Wikipedia durcharbeiten musste. Also eigentlich stehe ich auf Winter, auf Schnee, auf Kälte. Nichts schöneres als frische, klare, kalte Luft. Und Gewitter finde ich toll. Also Cumuluswolken. Andererseits sind Cirruswolken eindeutig hübscher. Dagegen sehen Cumuluswolken total langweilig aus. Und manchmal finde ich auch den Frühling ganz schön... gerade steht mein Fenster offen, Vögel zwitschern, der Morgentau auf den Autos glänzt. Also:

Cirrus

Sängerin oder Sänger?