GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dies oder Das? VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sänger (:

*Schulfach* Deutsch oder Englisch ??
Schulfachfrage in den Ferien? Big Grin

Deutsch. Mein Englisch ist grottenfurchtbarkatastrophenschlecht, Deutsch bekomme ich ganz gut hin. Wenn jetzt jemand einwendet, dass es dann sinnvoller wäre, wenn ich Englischunterricht bekomme, renne ich mit einer Keule hinter ihm/ihr her Rolleyes

Hausparty oder Sonntagsbrunch?
Sonntagsbrunch ... Smile

1,12€ an der Supermarktkasse - bar oder mit Karte?
Die Frage gildet eigentlich nicht. 1,12 Euro kann man an einer Supermarktkasse gar nicht hinbekommen. Big Grin

Bar. Karte gerne ab 5 Euro.

Kopfhörer - In-ear, Ohraufliegend, Ohrumschließend?
in ear (:

Rosen oder Orchideen ??
Rosen. Bin unkreativ. Big Grin

Laubbäume oder Nadelbäume?
Big Grin

ähm Laubbäume ..(:

Herbst oder Winter ??
HERBST!!! Heart

Bahn oder Bus für Reisen, die zum Fliegen zu nah sind?
mh, mit der Bahn. Smile

Cola oder Eistee ??
Das hatten wir doch neulich schon Big Grin Mr. Kim wollte auch die Bahn. Ich übrigens auch. Big Grin

Eistee. Hab gar keine Cola im Haus.

Äpfel oder Birnen? (da hab ich beides)