GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dies oder Das? VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sookie

Waffeln oder Pfannkuchen/Eierkuchen?
Pfannkuchen


Joghurt oder Quark ?
Weder noch (wenn, dann nur Soja-Joghurt)

Tagebuch oder Blog?
Tagebuch Smile

Drama oder Mystery Serien??
Ist die Antwort "abwechselnd das eine oder das andere" zulässig? Smile
ja, würde ich schon sagen. Oder?
Deine Frage, Deine Regeln, Evelynn-Jane-mit-dem-neuen-Profilbild. Smile

Dann nehme ich die Antwort: Abwechselnd das eine oder das andere. Bin schon auf "Stranger Things" gespannt.

Ich bleibe mal bei Serien: Comedy oder Thriller?
Wenn es speziell um Filme/Serien geht würde ich eher zu Comedy tendieren und bei Büchern Thriller. Momentan sehr gern Karin Slaughter. Smile

Lieber die Gedanken anderer lesen können oder in die Zukunft schauen?
Karin Slaughter... ja, da habe ich auch was gelesen, vor allem mit Sara Linton, zB Belladonna. Die kann schon spannend schreiben.

Zukunft schauen. Davon kann man leben. Außerdem hätte ich ehrlich gesagt Angst, die Gedanken anderer lesen zu können. Beunruhigt Dich das nicht?* Die Zukunft macht mir keine Angst... bedauern würde ich im Moment nur, wenn ich schon wüsste, was in einem gewissen Revial passiert. Big Grin

Durch Wände schauen können oder riesige körperliche Kräfte haben? Smile

*Um auf unser anderes Gespräch zurückzukommen: The Donald würde das keine Angst machen.
Durch Wände schauen - stelle ich mir sehr spannend vor. Vor allem frage ich mich oft, wie und warum meine Nachbarin so einen Krawall machen... Rolleyes 

Lieber einen Sommer, der ein Herbst ist oder einen Winter, der ein Sommer ist?