GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Emergency Room - Die Notaufnahme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
hui, noch ein carby ^^


hum naja, sonst hat ER doch erst im september wieder angefangen, meist mitte oder ende september... naja, mal abwarten..


thx für die info, vera :)
du weißt nicht auch noch, wieviele folgen es noch bis staffel 8 sind?
und susan kommt ja dann auch ziemlich bald wieder... ^__^ ich freu mich schon auf die folge secrets and lies xD die ist sooo genial

GunsOfBrixton

Am Dienstag stirbt Mark. Oder? :heul:
Ich weiß net aber es wird bald so weit sein. :heul:

GunsOfBrixton

Oh Gott, oh Gott. :heul:
oh gott... ich hoff ich halt die folge durch -.- bin ja jetzt schon immer am heulen... :heul:
wenns dienstag ist, dann kann ich die folge wenigstens sehen...


*edit
laut meiner fernsehzeitung kommt morgen am strand, also die folge in der er stirbt o_O
dienstag fängts wieder von vorn an...

*edit2
aber wenn ich mal so überleg, secrets and lies kam am dienstag doch, oder? das war jedenfalls folge 16 und dann würde dienstag doch hinkommen, on the beach müsste nämlich folge 21 sein...
entweder meine fernsehzeitung hat was durcheinander gebracht oder die lassen irgendwie mal ne folge weg... Rolleyes

GunsOfBrixton

Heute war, glaube ich, Folge 18, in der Folge 21 stirbt er. Und auf Kabel1.de steht am Dienstag, dass sie auf Hawaii sind.

Jaa, ich hoffe, ich steh das durch. :heul:
gut, dann wird dienstag wohl stimmen ^^
gott die folge ist so traurig :heul:
ich fand sie heute schon traurig....wie er sich aus dem krankenhaus "geschlichen" hat...*heul*

mein liebsten sind ja immer abby, carter....das wohl süßeste paar....Smile :biggrin: .....kovac, weaver, diue andere blonde und der assistent......gallant heißt er....

schau die serie immer zwischen ally mcbeal...
warum geht es eigentlich am donnerstag wieder mit staffel 1 los?? da fehlen doch jetzt noch 2 staffeln, die auf pro 7 schon liefen, oder??
wann beginnt eigentlich die 10. auf pro 7? die neue hat doch immer im september oder oktober begonnen, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33