GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Emergency Room - Die Notaufnahme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Uiiii war das spannend, meine arme Abby-Maus :heul: Jedenfalls toll, dass es endlich wieder kommt Wub Meine wöchentliche Dosis Maura wäre damit gesichert... Big Grin
Zitat: Sehr spannend teilweise und schockierend.

ja. schockierend war die gestrige folge auf jeden fall. vorallem das mit sam.
abby und luca sind so toll! aber für ihr baby scheints ja nicht so gut zu laufen, jedenfalls sah das in der vorschau so aus.
Dito..

das mit Abby und Luca ist echt krass gewesen...aber am schockierendsten fand ich echt die Szene auf dem Parkplatz mir der Blonden, ist das die Sam?
ich hab mir nur so gedacht, als die folge aufs ende hinausging.."ich hätt dem so knallhart erschossen" und dann macht sie es tatsächlich..o.O
ja, die blonde ist sam. als sie im auto saß habe ich mir nur gedacht: fahr endlich! fahr!! weil ich irgendwie erwartet hätte, dass der typ jeden moment die autotür aufreißt. und dann steigt sie aus und erschießt ihn. damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. aber gerade das ist ja das tolle, wenn man bei sowas auch noch überrascht wird.
Naja ich dachts mir fast, dass Sam ihn abknallt...
Und Luka Wub Der Typ ist soooo heiß :herz:
na endlich ging es weiter mit der neue Staffel!!!
Ich fand die Folge wirklich toll, obwohl ich mir ein bisschen mehr von Shane West (Dr. Ray Barnett) gewünscht hätte ;-) aber was nicht ist kann ja noch werden!
*freu mich schon auf die nächste Folge!!!
Show Content
herr jesus!!

was hat shane west da für ein ding unter der nase??? RolleyesRolleyes das sieht ja grauenvoll aus^^


weiß jemand zufällig wie das lied hieß das am ende der heutigen folge gespielt wurde??
ich habs nur den schluss gesehn -.-

@Searsha: ich glaub es war "river" aber ich weiß nicht von wems gesungen wurde Unsure
Hat jemand die Folge am 18. juli gesehen??

Crenshaw und Jane waren Klasse!:lachBig Grinas war so geil "Heute nur schwarze Tinte" :freuu:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33