GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Emergency Room - Die Notaufnahme!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ich guck das auch total gerne!! Abby finde ich am besten und Luka Confusedabber: !
Bei den beiden Folgen am Dienstag wusste ich erst gar nicht, dass es das Staffelfinale ist und war erst ganz verwundert, als es dann hieß: "Das war die vorerst letzte Folge von ER"
Aber ich fand das Ende gut, total spannend allles!
Die alten Folgen liebe ich auch. Da fand ich Dr.Ross immer am besten! Und Carrol Hathaway!!
Was kommt denn jetzt immer anstatt ER? Weiß des wer?
Ích glaub dieses "Lost" da! Wos jetzt schon ewig immer so eine Vorschau gegeben hat, bin mir aber nicht sicher! Rolleyes
Lost und desperatives houeswifes


DAs end haben die echt spannend gemacht, genauso wie in der voherigen staffel!!
>Ich liebe ERFinde die Sendung super cool am liebsten mag ich abby und dr.Kovich oder wie auch immmer geschrieben wird.
Schaut ihr auch noch die Wiederholungen der alten Folgen auf Kabel1 am Nachmittag an? Jetzt wo ich Semesterferien habe (und kein GG mehr läuft) gucke ich so gut wie jeden Tag. Ich finde ja, die alten Folgen bzw die Staffel die momentan grade läuft, ich glaub es ist die dritte, ist immer noch am besten. Carter und Benton, Doug und Carol, Green und Lewis....ach das waren noch Zeiten *lol* einfach kult.
Schade, dass E.R. jetzt rum ist!! Sad aber fand die folgen total traurig! freu mich schon wenn es wieder weiter geht, aber das dauert bestimmt jetzt wieder total lange!
Hab die erste Staffel auf dvd, aber alle schon geguckt!! und die auf kabel 1 will ich nicht gucken, weil ich mir bald die 2. staffel auch noch gucke und dann kann ich sie ohne werbung und alles gucken!! *gg*
Die letzten Folgen fand ich auch total traurig, vor allem als Carters und Kems Baby gestorben ist, mann, ich hab Rotz und Wasser geheult, einfach schlimm. Die taten mir so leid. Und dann noch Kerry mit Henry....*heul*
Oh man das is einer meiner Lieblingsserien!!!!! Zu den älteren Folgen (Kabel1): Die find ich echt übelst cool, Dr. Mark Greene und Dr. Susan Lewis sind echt die geilsten...von Früher..im Moment wären die bei den alten Folgen fast zusammen gekommen...aber leider klappts nicht Sad naja in den Neusten Folgen (die ja jetzt auch nicht mehr laufen) find ich Sam und Luka ein süßes Paar Smile Auch Carter fand ich von Anfang an sehr sympathisch...bei Dr. Benton wär bestimmt jeder ausgeflippt *gg*

Aber die Serie is geil! I LOVE ER!!!
Hat heute jemand die Folge auf Kabel1 gesehen......aaaah, meine absolute Lieblingsfolge.....mit Doug am Ende, bin voll am rum*wub*en

Doug & Carol forever.....loooool. Das ist einfach zu schön :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33