09.08.2006, 13:29
kiki1413 schrieb:aber am besten war natürlich die sache mit ray und neela
ich find die ebdien passen so gut zusammen..... und wie ray geguckt hat als morris ihm gesagt hat dass alle denken er hätte mit neela geschlafen zum schieÃen.... und die szenen zwischen den beiden waren klasse....
ich mein klar versteh ich neela dass sie auszieht sie is ja schlieÃlich verheiratet aber sie hat ray damit das herz gebrochen..... er hat mir so leid getan als er zum schluà am auto stand
Show ContentSpoilerdas soll jetzt nich fies sein aber ich bin froh dass michael jetzt stirbt..... bin echt gespannt ob aus ray und neela dann was in der 13. staffel wird..... laut gerüchten soll es ja einer dreiecksgeschichte geben
Jaaa, also zwischen den beiden wars in den Folgen echt lieb. Ich hab mich am Ende so aufgeregt, als sie da beide im Türrahmen standen und Ray dann den Eindruck gemacht hat, dass er sie küssten wollte. Und sie rennt weg -.- Und am Auto dann das selbe. Ich hätt sie schlagen können^^
Show Content
SpoilerIch bin auch froh das er stirbt^^. Ui, eine Dreiecksgeschichte *g* Bin mal gespannt