GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
... Anke Engelke... finde ich zumindest. Zwar nur ein bisschen - so die Nase und die Augen... Naja, und wenn Anke auch ihre Haare so lockig hat... Sie hat nur blonde Haare, aber ICH finde, dass eine gewisse Ähnlichkeit schon vorhanden ist... *höhö*
Was sagt ihr?
ähmm... nööö finde ich nicht.....! Unsure

[Bild: lauren_graham.jpg]


[Bild: 0,1886,2047046,00.jpg]

na ja... also ich finde ake hösslicher! Hahaha
Ich sag zu dem Thread nur:
:lach: :lach: :lach: !
Big Grin
Mit niemandem! Die Frau is einmalig und der Thread
kooomisch! :lach: Big Grin
ja echt :lach: :lach: :lach: anke is doch sowas von hässlich und lauren einfach ... Wub Wub Wub !!!!!!!
das is fies lauren mit "anke" zu vergleichen Motz
grad die nasen sind doch ganz verschieden find ich.
und lauren ist einfach viel hübsche.
Ja, find ich auch. Die zwei gleichen sich doch wirklich nicht.
Ankes Nase ist ja viel, viel größer und auch sonst find ich nichts wo sie sich gleichen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hätte man sowas nicht auch in dem thread über lauren anführen können??

naja, aber ich finde ebenfalls, dass da sehr wenig ähnlichkeit besteht...
finde anke jetzt nicht hässlich, aber ihre nase ist breiter, ihr lippen sind ganz ander, ihre augen auch und überhaupt das ganze gesicht...
lauren ist wirklich hübscher!
die einzigen gemeinsamkeiten sind das geschlecht und ungefähr die haarlänge find ich Unsure

sorry...
Ich find auch, dass sie sich nicht so ähneln, grad um die Nase und den Mund rum -
Lauren ist da irgendwie "feiner" als Anke und wirkt natürlicher...
ich find lauren viel hübscher...die hat ein richtig feines gesicht find ich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19