GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ok, und weiter:


Lorelai und Rory setzten sich an den Küchentisch. Lorelai senkte nun auch den Kopf und fragte besorgt: „Schatz. Was immer du hast, sag es mir. Hmm? Willst du deine Mom nicht sagen, was du hast?“. Rory schaute ihrer Mutter tief in die Augen: „Doch. Will ich. Nur, ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Es ist so vieles passiert. Nur an einem Wochenende hat sich mein Leben vollkommen verändert. Oh Gott!“, wieder rollte Rory eine Träne über die Wange. Lorelai fuhr ihr mit der Hand über ihren Arm. Langsam fasste Rory sich wieder: „Ok. Also das fing alles Freitag an. Ich war hier allein und plötzlich klopfte jemand.“. Lorelai machte grosse Augen.
„Dean stand vor der Tür. Ich wusste nicht was er hatte, er schien so durcheinander und traurig. Also liess ich ihn rein.“, jetzt war Rory nicht mehr zu bremsen: „Wir setzten uns hin und redeten. Er sagte mir, er habe Probleme mit Lindsay.“. Lorelai nickte. Sie wusste nicht, was jetzt kommen würde.
„Mom?“, fragte Rory ängstlich.
„Hmm?“, antwortete Lorelai.
„Ich weiss, du wirst mir das übel nehmen. Vielleicht sogar mein ganzes Leben.“, Rory weinte fürchterlich. Endlich platzte es aus ihr heraus: „Ich habe mit Dean geschlafen, Mom.“. Lorelai stand auf. Sie stützte sich am Beckenrand ab. „Was?“, sie drehte sich wieder zu Rory. Diese schaute sie an: „Ja. Es ist passiert.“, sagte sie.
„Rory. Dean ist...“, Lorelai wurde unterbrochen: „Das hab ich ihm auch gesagt. Aber sie trennen sich, sie werden sich scheiden lassen, Mom.“
„Wirklich?“, fragte Lorelai.
„Ja, sicher.“, sagte Rory. Lorelai stand vor ihre Tochter, Rory stand auf und sie umarmten sich. Doch Lorelai schien damit nicht ganz zufrieden zu sein. „Aber dennoch war es ein Fehler.“, sagte sie. Sie holte zwei Tassen aus dem Küchenschränkchen, füllte sie mit dem warmen Kaffee und drückte Rory eine in die Hand. „Ja, das war es. Ich weiss. Aber wir sind jetzt wieder zusammen.“, sagte Rory glücklich. Lorelai schaute skeptisch. „Aber, was ist denn noch passiert?“
„Paris, Tanna und ich gingen auf eine Party. Und du kennst doch Marty, oder?“, sagte Rory.
„Ja, der nackte.“, grinste Lorelai.
„Ja, genau der. Jedenfalls, am Samstagmorgen hatte Dean mir noch nichts erzählt von der Scheidung. Und ich war sehr deprimiert. Also hab ich mit Marty geknutscht.“, erzählte Rory. Lorelai fuhr ein: „Wow! Plötzlich so unvernünftig?“, die beiden lachten und Rory sagte weiter: „Es war harmlos. Aber der grösste Wahnsinn war, dass Dean auf diese Party kam. Und als ich und Marty uns küssten, kam er grade hinein. Ich redete mit ihm, und da erzählte er mir, das er, trotz unserer Abmachung, Lindsay von unserer Nacht erzählt hatte, und sie sich scheiden lassen. Nicht nur wegen mir.“, Rory hörte auf. „Wow…Ich bin baff, Kleines.“, doch lächelte Lorelai. „Und weiter?“, fragte sie.
„Dean hat dann bei uns in der Wohnung geschlafen. Und am Sonntag hat er mir von Luke`s ein tolles Frühstück geholt.“, Rory lachte verträumt. Auch Lorelai schien sich nicht mehr aufzuregen. Rory erzählte ihr alles. Von Paris und Marty. Und das sie jetzt ganz sicher wieder mit Dean zusammen sei.
das war wieder ein guter teil aber trotzdem wieder mal viel zu kurz Wink
:hi:

Ja viel zu kurz... aber ich weiß das man nicht so auf die schnelle was nachliefern kann.. also warte ich geduldig ab ....
Smile
War ein toller Teil! bitte schreib so schnell du kannst weiter!
Nein...heute nicht...aber bitte schreibt ALLE die die meine FF lesen, welche ihr noch lest. Danke. Übrigens...ich hab langsam keine Ideen mehr :heul:

Also schon, aber nicht wirklich zur Geschichte passend. Nun ja, wenn ihr Vorschläge habt, ich kanns ja mal einabuen.. :hi:

Also....so schnell kommt wohl nix mehr...sorry! Aber ich denk nach... :hi: :hi:

Bye bye...
lore hat ja ganz schön gefasst aufgenommen, find ich *etwas erstaunt*

irgendwie ist das ja ganz geschickt mit den kurzen teilen, so schürst du nämlich noch das interesse... andererseits ist das aber auch echt fies.. Wink

also bitte schnell weiter!

ach ja, was les ich noch.. also ich les "ins netz gegangen", "meine neue ff", "rory vs lindsay" und noch ne englisch nicht hier ausm forum "it's right there"
Danke :lach:

Doch Lorelai konnte es immer noch nicht fassen. Ihre Tochter hatte ihr erstes Mal mit ihrem verheirateten Ex-Freund gehabt. Sie war auf eine Weise sehr erstaunt und enttäuscht und auf die andere auch froh, das Rory „ihren“ Dean wieder hatte. Den ganzen Abend, bis 10 Uhr musste Rory ihrer Mutter berichten.
„Wow, es ist schon zehn Uhr. Ich sollte mal gehen.“, sagte Rory zu Lorelai, nach Stunden der Diskussion.
„Ja, ist gut. Ich bring dich noch raus.“, sagte Lorelai. Dann standen die Beiden auf, Rory packte Jacke und Tasche und ging raus auf die Veranda. Lorelai und sie gingen die Treppen hinab und die wenigen Schritte zu Rorys Auto.
„Danke Mom!“, sagte Rory und umarmte Lorelai.
„Nein, ich danke dir, dass du mir alles erzählt hast, obwohl deine Mami jetzt ganz schön durcheinander ist.“, bedankte sich Lorelai und die Beiden grinsten sich an.
„Ok, bye Mom! Bis bald!“, verabschiedete sich Rory und drückte ihre Mom noch mal.
„Bye Schatz!“, sagte Lorelai schnell und Rory stieg in den Wagen, fuhr langsam weg und Lorelai winkte ihr. Rory fuhr glücklich durch Stars Hollow. Nun endlich hatte sie mit ihrer Mutter darüber geredet. Nachdem sie wieder in Yale angekommen war, zog sie sofort ihren Pyjama über und verkroch sich im Bett. Nach zirka zehn Sekunden fiel sie in einen tiefen, ruhigen Schlaf.
Die ganze Woche war Rory wieder die Alte. Sie lernte, konzentrierte sich und schrieb wieder gute Tests. Und Marty hatte sie ignoriert oder mit Paris etwas fertig gemacht. Vernichtende Blicke wurden ihm zugeworfen oder sie hatten ihn einfach mit Worten niedergemacht.
Die letzte Stunde war vorbei, Freitag, 12:00. Paris und Rory stürzten übermüdet in die Wohnung.
„Na, endlich! Ich dachte der Professor hört nie auf.“, sagte Rory und schleppte sich ins Zimmer. Paris folgte ihr und erwiderte: „Seine Auffassung zu Clinton ist daneben.“. Rory schmunzelte vor sich hin.
„Nun ja, nicht wirklich. Aber Paris, bevor wir uns in eine Diskussion stürzen, bitte Themawechsel!“, fügte Rory hinzu.
„Na gut. Was machst du am Wochenende?“, erkundigte sich Paris.
„Ich weiss nicht genau. Ich geh wohl mit Dean aus.“, stockte Rory etwas. Paris schaute von ihrem Magazin auf und posaunte: „Ähm, Dean. Ist das nicht dein Ex?“.
„Nein, wir sind…“, Rory machte eine Pause. Sie setzte sich und blickte Paris glücklich an: „…Wieder zusammen.“
„Ach so, na dann, schön.“, Paris lächelte.
"Ja, es ist toll.", sagte Rory verträumt.
also, dafür dass du meintest, dass du langsam keine ideen mehr hast, gefiel mir der teil ganz gut *g*
jetzt bin ich aber mal auf rorys wochenende gespannt...
war mal wieder ein super teil,obwohl seine kleine kritik hätte ich da!!
Ich finde du trifst die charakteren der personen nicht mehr so genau!!!
Ich weiß nicht,aber ich denke nicht das rory marty niedermachen würde paris schon eher aber rory nicht!!
Toller teil! Bin auch gespannt wie das wochendenende ablaufen wird! *gg* Und das mit Marty fand ich cool! Schreib schnell weiter!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28