GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Lorelai musste unaufhörlich grinsen. Selbst als Rory und sie schon wieder im Auto auf dem Heimweg waren. Lorelai schmunzelte Rory an.
"Was?!", sagte sie.
"Nichts.", sagte Lorelai und schwieg einen Moment. Dann fragte sie zaghaft: "War das wirklich Lane am Telefon?". Rory rollte die Augen und schnaubte: "Ja. Wenn es Dean gewesen wäre, hätt ichs schon gesagt, keine Panik.". Lorelai lächelte freundlich und nickte. Stars Hollow, endlich waren sie angekommen. Doch Lorelai hielt vor Luke`s Diner.
"Was wollen wir um diese Uhrzeit noch hier?", sagte Rory und zeigte ihrer Mutter ihre Uhr die 23 Uhr anzeigte.
"Ich will doch nur schnell zu Luke. Ok?", strahlte Lorelai.
"Ok, ich warte, aber mach schnell."
"Ja, mache ich, ich bin gleich zurück.", und Lorelai hüpfte aus dem Auto. Sie tippelte ins Luke`s und verschwand hinter der Theke in Lukes Wohnung.
Rory sass gelangweilt im Auto. Die Luft war erstaunlich warm, also stieg sie aus dem Auto. Sie ging ins Pavillon und betrachtete Stars Hollow. Niemand war mehr draussen. Sie atmete tief ein und lehnte sich zurück, als sie plötzlich kichern und lachen hörte. Irgendwie klang es vertraut. Sie schaute umher, um zu sehen , woher das kam. Da erblickte sie ein junges Pärchen, das sich küsste und miteinander turtelte. Sie drehte sich lächelnd zurück. Doch dann erst dachte sie an das vertraute Lachen, es war Deans. Schlagartig drehte sie sich um. Dean und Lindsay standen vor ihrem Wohnhaus und küssten sich. Rory konnte es nicht fassen. Sie schluckte, sie fühlte sich, als ob ihr Herz in tausend Stücke zerrissen worden wäre. Sie schnellte von der Pavillonbank auf, und ging auf Dean und Lindsay zu. Lindsay lächelte fröhlich und sagte: "Hi Rory."
"Hi.", sagte Rory. Da erst sah auch Dean sie. Er erstarrte.
"Hi Dean.", sagte Rory leise. Dean brachte erst kein Wort raus, sagte aber dann genau so schüchtern: "Hallo Rory.". Rory neigte ihren Kopf schräg und fragte: "Dean, kann ich dich kurz sprechen, es geht ums Hotel." Dean wusste, das sie log. Dean drehte sich zu Lindsay: "Geh doch schon rein, ich komm in fünf Minuten auch."
Lindsay machte ein skeptisches Gesicht, sagte aber dann: "Na gut. Gute Nacht, Rory.".
"Gute Nacht.", sagte Rory. Lindsay verschwand im Haus. Dean hatte den Kopf gesenkt.
"Was sollte das, Dean? Soll das eine nicht laufende Beziehung sein?", schnaubte Rory wütend.
"Nein. Ich liebe sie aber nicht, das weisst..", Rory unterbrach: "Ach nein? Sicher? Ich denke, du tust das. Ich kann das nicht glauben.", Rory schüttelte den Kopf.
"Es tut mir unendlich Leid.", fügte Dean hinzu.
"Dean, hats dus ihr gesagt?", Rory ging näher auf ihn zu. Dean schwieg. Dann schaute er Rory schuldig an, die auf eine Antwort wartete, und sagte traurig: "Nein Rory." Rory drehte sich um und legte ihre Hände an ihr Gesicht. Dean schritt auf sie zu und umarmte sie von hinten. Dann flüsterte er ihr ins Ohr: "Es tut mir Leid. Ich liebe dich, Rory."
"Dean.", sagte Rory und drehte sich um.
"Wenn du mich liebst, dann beweis es.", und Rory löste sich aus der Umarmung und ging zum Jeep. Sie schaute Dean eindringlich an und steig ein. Dean stand allein auf der Strasse. Rory schaute ihm nach, als er im Haus verschwand. Da hüpfte Lorelai glücklich aus dem Haus. Sie steig strahlend ins Auto. Doch als sie Rory weinend und schluchzend sah, verfinsterte sich ihr Gesicht.
"Rory, Schatz, was ist?", fragte sie aufgelöst. Doch Rory brachte kein Wort heraus. Lorelai reckte nach Rorys Hand. Rory hielt sich an Lorelais hand fest, und endlich konnte sie etwas sagen: "Dean...war..oh Gott." Lorelai blickte Rory verwirrt an. Rory wischte sich die Tränen ab und sagte wieder etwas gefasst: "Ich will nicht drüber reden, tut mir Leid. Ich will jetzt nur schlafen."
"Ok schatz, wir reden Morgen drüber. Ok, gehen wir nach Hause.", sagte Lorelai durcheinander. Und sie fuhren nach Hause.
Dummer dean! mach Schluss! Rory ist besser! schrei schnell weiter!
ich wär genauso am boden zerstört wie rory...

Zitat:"Wenn du mich liebst, dann beweis es."

genau das soll er! endlich diese blöde tussi abservieren!
Zitat:Wenn du mich liebst, dann beweis es.",

Dass kann ja lustig werden !!!

Bitte schreib schnell weiter.................... Confusedabber:
Rory wurde durch ein lautes Krachen aus dem Schlaf gerissen. Ihre Mutter Lorelai stand vor ihr, in alten Jeans und einem Arbeitshemd. Sie hatte an Rorys Türe gepoltert, um sie zu wecken, was ihr auch gelungen war.
"Mom!", sagte Rory todmüde. Sie packte ihren Wecker und zeigte die Anzeige, auf der 7 Uhr stand, ihrer Mutter.
"Was? Du bist doch normalerweise hier die Frühaufsteherin.", grinste Lorelai fröhlich, noch, denn Rory schien etwas wütend, als sie sagte: "Ja, aber heute nicht.", und Rory legte sich wieder hin und wendete sich mit dem Rücken zu Lorelai. Diese stand enttäuscht noch ein Weilchen da, gab dann aber auf: "Na gut, dann lasse ich dich noch schlafen."
Lorelai trottete die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf, weil selber noch schlafen wollte, als jemand an die Tür klopfte. Sie schnaubte, und verdrehte die Augen: "Wollt ihr mich denn alle quälen?", sagte sie laut. Sie ging die Treppen runter und öffnete die Tür. Lorelai war wie erstarrt.
"Hi Lorelai.", sagte Dean schüchtern. Er sah müde aus.
"Äh...", stockte Lorelai, und sagte verlegen: "Hi. Wie kann ich dir helfen?".
"Ich muss unbedingt zu Rory.", drängte Dean. Doch Lorelai trat vor die Tür und schloss sie hinter sich.
"Ähm, hör zu Dean, sie schläft noch. Aber ich muss sowieso mit dir reden.", sagte sie.
"Ok.", versuchte Dean möglichst freundlich zu sagen. Er spürte wie sich sein Magen umdrehte. Lorelai setzte sich auf die Bank auf der Veranda, Dean sich neben sie.
"Also, Dean.", strahlte Lorelai freundlich. "Ich bin gestern noch schnell zu Luke um ihm Gute Nacht zu sagen. Jedenfalls, als ich zurück kam, sass Rory weinend im Auto und hat irgendwas von "Dean" und "oh Gott" geschwafelt, wollte mir dann aber nicht mehr erzählen. Was war denn?", Dean hatte Lorelai aufmerksam zugehört. Sein Magen fühlte sich immer schlechter an.
"Nun ja, sie hat mich mit Lindsay knutschend gesehen. Und jetzt denkt sie, ich würde Lindsay noch lieben, tu ich aber nicht. Wirklich.", sagte Dean verängstigt.
"Wieso so zum Teufel knutscht du mit Lindsay?", fragte Lorelai zischend.
"Weil ich sie nicht verlassen kann."
"Aber du liebst sie nicht? Das macht für mich keinen Sinn."
"Ich liebe sie nicht. Aber...da ist ein anderer Grund.", stockte Dean.
Lorelai blickte ihn fragend an. "Und was?", brachte sie raus.
"Lindsay...sie ist schwanger.", Dean legte seinen Kopf in seine auf die Knie gestützten Hände. Lorelai stand der Mund offen. Sie war geschockt.
"Ja, ich weiss, das ist einfach furchtbar! Ich kann das nicht ertragen, und ich bin nicht bereit, Vater zu werden.", ergriff Dean das Wort.
"Bist du sicher, das sie schwanger ist? Und sicher von dir?", fragte Lorelai.
"Ja, zumindest hat sie mir das gesagt.", antwortete Dean.
***********************************************************

Ich brauch mal eure Hilfe! Wie stellt man ein Bild rein? Liebe Grüsse, Helen! Big Grin
NEIN!!!

Das kann nichts ein, bitte nicht! Sie darf nicht von Dean schwanger sein! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, schnell!
Ich bin zwar eigentlich gegen Dean, aber ich hoff dass Lindsay lügt !!!

Bitte schreib schnell weiter.................. Confusedabber: Confusedabber:
Ich schreib morgen, versprochen..Und bitte sagt mir, wie man Bilder postet...
oh neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!! das darf doch nicht wahr sein!! nur weil sie es sagt, muss es ja nicht wahr sein... hoffe ich!

p.s.: musst erst nen bild hochladen und dann schreibst du [img]internetadresse des bildes[/img]
Yuhuuuuuuuuuuuuuu morgen gehts weiter.................gut Nacht euch allen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28