GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also, es geht WEITER:

Während der ganzen Fahrt hatten Rory und Lane kein Wort geredet. Oft wollte Lane anfangen, von oberflächlichem zu reden, wie die Schule oder ihrer Mutter. Und Rory hätte gern mit Lane noch darüber geredet was geschehen war. Doch den beiden kamen die Worte nichta us dem Mund.
Dann waren sie endlcih da: New York City. Sehrwahrscheinlich hatten die beiden New York noch nie als so toll empfunden. Die Ablenkung war perfekt. Die grossen, in den Himmel ragenden Gebäude erstaunten heute noch mehr als sonst. Und auch die vielen Leute wurden heute als viel mehr gesehen. Lane und Rory waren glücklich aus Stars Hollow flüchten zu können. Rory stellte ihren Primus von den Grosseltern Gilmore auf einen Parkplatz. Sie öffnete die Tür und sprang aus dem Wagen. Sie atmete die ganz andere, aber nicht schlechtere, Luft von New York ein. Lane steig auch aus und dann, zur Erlecihterung von rory, endlich etwas: "Wow! Ich liebe New York. Ich kann mich gar nicht erinnern, das mich diese Stadt letztes Jahr auch so fasziniert hat."
"Oh ja, es ist so toll!", sagte Rory. Dann schloss sie den Wagen ab, Lane kam zu ihr rüber und sie gingen in die Shoppingavenues von New York. Sie schlenderten durch die riesigen Kaufhäuser, tranken "Starbucks"-Kaffe und machten Witze, das sie nur so kicherten. Dann standen sie vor einem wunderschönen, grossen Kaufhaus. Lane lachte und sagte: "Ich will da rein, ich brauch unbedingt eine neue Jacke."
"Ok, gehen wir. Ich schau für ein top.", sagte Rory und ging mit Lane in den Laden. Es war unglaublich: Als sie zur Tür reinkamen, mussten Rory und Lane gradewegs eine Rolltreppe runter. Der Laden hatte eine seltsame Innenausstattung: Überall hingen Poster von alten Rocksymbolen: Iggy Pop, Ozzy Osbourne, Mick Jagger und all die anderen. Rory war begeistert von diesem Shop. Es war so wunderbar anders hier, nicht so weiss und sauber.

*************** Bin müde, morgen gibts mehr!
Wow cool! Aber etwas kurz. Du solltest längere Teile schreiben! Wäre besser! Will aber wissen wie es jetzt mit dean weiter geht! Confusedabber:
Tut mir ja Leid dass ich mich einmische, ähm... aber weißt du wer ihn NY wohnt? Ich meine... könnte man ja einbauen *kleinmach*
Nein, Jess wohnt in California bei seinem Vater Jimmy, vergessen???
Ok, jetzt ein kurzer Teil, hab heute schule -.-

Als Rory und Lane endlich den richtigen Laden betraten und von der Rolltreppe runter gingen, stürzte sich Lane sofort auf die Jacken. Rory stand daneben. Sie schaute sich um: überall vollgepackte Ständer mit ausgeflippten Hosen, Jeans und Röcken. Aber die tollen Shirts die es hier erst gab. Sie schlenderte von Lane weg und wühlte etwas in den Kisten mit den Sonderangeboten. Da stach ihr etwas ins Auge. Ein blassgrünes seidenes Top. Ein Top mit mehreren Schichten. Die unterste war aus der Seide, dann kam ein moosgrüner Spitzenstoff mit Blumenmuster. Das Top war wundervoll, Rory war begeistert davon. Sie hob es hoch um es sich nochmal anzusehen. Sie lächelte. Doch dann kam ihr ein merkwürdidger Gedanke; was würde wohl Dean davon halten? Nicht das sie es nicht anziehen würde, wenn er es nicht mögen würde, nur was würde er sagen, wenn die Seide zart ihren Oberkörper umspielte? Nein! Ich darf nicht an Dean denken! , dachte Rory traurig. Und wirklich: schon bald war der Gedanke verschwunden. Plötzlich stand Lane wieder neben ihr.
"Na, was hübsches gefunden?", fragte sie fröhlich.
"Ähmm...ich, ja. Ich hab ein schönes Top gefunden, für ein Essen oder so.", sagte Rory und hielt Lane das Top vor die Nase. Lane grinste sie an und sagte: "Du hast wirklcih ein Händchen um gute Sachen zu finden.".
"Findest dus schön?", fragte Rory unsicher.
"Ja, du wirst darin wie eine Arwen aussehen.", schmunzelte Lane.
"Ich glaub nicht, das ich Liv Tyler nahe komme. Aber danke, ich denke das heisst ja.", gab Rory sarkastisch zurück.
"Und, wie findest du meine Jacke?", fargte Lane in einem Wahnsinnstempo. Sie streckte ihre Jacke in die Luft. Sie war aus dunkelrotem Satin und hatte viele Ketten und Nieten an den Taschen und am Saum.
"Wow! Das Teil ist ja ein Hammer!", sagte Rory begeistert.
"Wer hatte da ein Händchen für gute Teile?"
"Na ja, ich find die Jacke ja auch total cool! Eine andere wollte sie mir wegschnappen, aber ich hab ihr gesagt, die Jacke macht sie dick, obwohl sie sehrwahrscheinlich das dünnste ist, was ich jemals gesehen hab!", sagte Lane und lachte schallend. Rory hielt sich den Bauch vor Lachen.
Die beiden, immer noch lachend, gingen zur Kasse, holten ihr Geld raus und zahlten. Dann fuhren sie die Rolltreppe wieder hoch und gingen, beide mit einem Lächeln aus dem Laden raus.
Vor dem Laden schaute Rory auf ihre Uhr: schon fünf. Yale! Die Hausaufgaben.
Super Teil! Bitte schreib schnell weiter was jetzt mit Dean ist!!! Confusedabber: Confusedabber: Deine FF ist super!
Schnell weiterschreiben, ich will ja auch wissen was mit Dean ist ! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ok, danke...ihr scheint begeistert zu sein, ihr zwei... :hi: Smile

"Lane...?", sagte Rory traurig.
"Was ist denn?", Lane schaute Rory ganz verdutzt an.
"Wir sollten mal los.", sagte sie leise und scheu.
"Oh, warum denn?", Lane schaute fragend in ihre Augen.
"Ich hab noch echt viel zu tun, Lane. Ein andermal bleiben wir am Abend auch, und gehen essen, versprochen. Aber heute gehts nicht.", sagte Rory und lächelte verlegen.
"Ja, kein Problem. Einandermal.", Lane schien enttäuscht.
"Ich fahr dich nach Hause. Dann muss ich schnell nach Yale zurück. Auf morgen hab ich noch eine grosse Arbeit.", versuchte Rory zu trösten.
"Ja, schon gut. Kein Problem, Rory.", sagte Lane nett.
Rory und Lane gingen die ganze Avenue wieder zurück, bis zu der Strasse, wo Rorys Wagen stand. Noch einmal an Starbucks vorbei, an den riesigen Supermärkten, an den vielen Towers und natürlich auch an der riesigen Menge Menschen.
Endlich beim Wagen angekommen, stiegen die beiden schnell ein. Als sie endlciha uf der Hauptstrasse waren, fing Rory zu reden an: "Lane?", sie blickte zu Lane, die still da sass und sich auf die Strasse konzentrierte.
"Rory?", sie blickte auf und sah Rory an.
"Denkst du jetzt...findest du mich jetzt..", stammelte Rory.
"Hmm?", fragte Lane.
"Denkst du jetzt anders über mich als vorher? Ich meine, wegen der Sache mit Dean.", fragte Rory nervös. Lane war erst mal still. Dann sah sie sehr nachdenklich aus.
"Ähmm...nein. Vielleicht hast du einen Fehler gemacht, aber vielleicht kommt ihr wieder zusammen, dann wars keiner. Und wenn das nicht passiert, ist das nicht dein Fehler. Ich hab dich lieb, und daran ändert diese Nacht nichts.", sagte Lane.
Rory kamen die Tränen. Lane war die allerbeste Freundin, die sie haben konnte. Sie war so dankbar.
Super! Bitte schnell weiter! Hier noch was:


I wanna have a HAPPY END FOR RORY&DEAN!!! Big Grin

So des war alles! Schreib bitte schnell noch einen teil!
"Danke Lane. Ich hab dich auch lieb...Ich würd dich ja drücken, aber ich muss fahren.", sagte Rory und jetzt weinte auch noch Lane. Wieso wusste Lane selber nicht. Die ganze Fahrt über redeten die Mädchen fröhlich miteinander. Nach den vielen Minuten Hauptstrasse kam dann endlich die Einniegung zu Stars Hollow. Rory bog ein und fuhr geradewegs vor Lanes Haus. Lane und Rory stiegen aus.
"Also...", sagte Lane.
"Ja.." flüsterte Rory.
"Bye, und bis bald. Ich ruf dich an, wenns was neues gibt, ok?", sagte Lane.
"Ja, tu das, bis bald Lane.", sagte Rory und umarmte Lane. Dann ging Lane durch den Vorgarten auf die Veranda des Hauses von Familie Kim. Als sie dir Tür öffnete drehte sie sich nochmal zu Rory und sagte: "Bye...", und lächelte. Rory lächelte sie an und liess noch ein leises "Bye..." von sich hören.

es gibt (versprochen) noch heute einen Teil mit Dean! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28