Deine FF gefällt bis jetzt sehr gut! Nur ein kleiner Kritikpunkt: Schreib längere Teile :lach:. Wann gibts denn nen neuen Teil?
Bin echt schon gespannt, wie es weiter geht!
Ja deine FF ist super, aber du solltest längere Teile schreiben!!
Rory stand noche eine Weile in der Küche herum, dann setzte sie sich und dachte nach: Was mach ich denn jetzt, warten?, fragte sie sich. Sie stand auf und ging auf das Telefon zu, nahm es ab und wählte Lane`s Nummer. Nach wenigem läuten sagte eine ihr bekannte Stimme: "Kim`s Antiquitäten, was kann ich für sie tun?", fragte Mrs. Kim. "Guten Tag, hier ist Rory, ist Lane zu sprechen?", sagte Rory leise und traurig. "Sie ist hier, einen Moment bitte.", sagte Mrs. Kim, dann ging es einige Sekunden und die beruhigende Stimme von Lane sprach: "Ja, Lane...", "Hey Lane...hier ist Rory."
"Rory, hi."
"Lane? Hast du heute vielleicht zeit für mich? Ich muss dich unbedingt sehen, es gibt etwas was du wissen solltest."
"Das klingt ja aufregend, klar hab ich Zeit. Um eins bei Luke?"
"Ok, toll Lane, ich freu mich."
"Ok, bis dann."
"Bye...", sagte Rory und legte auf.
Sie war erleichtert, und freute sich darauf mit jemandem darüber zu reden. Rory ging ins Bad, und nahm eine Dusche.
Währendessen lief Dean überglücklich und zugleich trübe durch Stars Hollow. Was sollte er jetzt machen? Lindsay war seine Frau, und Rory seine Traumfrau. Er wusste nicht, was er jetzt tun sollte. Dann stand er vor seiner und Lindsays Wohnung. Er ging in das Mehrfamilienhaus und ging die Treppe hoch. Vor der Wohnungstür blieb er eine Weile stehen bevor er die Tür öffnete und "Hallo" sagte.
Lindsay sass am Küchentisch und las Zeitung. Sie hatte Dean nicht gehört. Als dean in die küche kam, war er erstaunt, keine Antwort von Lindsay gekriegt zu haben. Da merkte er auch schon, warum nicht: Lindsay hörte Radio. Als sie aufschaute, bemerkte sie Dean. "Dean, hi, ich hab dich gar nicht gehört.", sagte sie und stand auf.
"Hallo Schatz", sagte Dean und gab Lindsay einen zaghaften Kuss auf die Wange.
"Wo warst du denn diese Nacht?", fragte Lindsay trocken.
"Ich...ich war bei Kyle. Ich blieb eben zu lang da, wir haben uns Filme angeschaut, dann muss ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein, tut mir Leid, das ich nichts gesagt hab.", sagte er.
"Ach so...ok.", sagte Lindsay unüberzeugt.
"Hast du Hunger? Ich lad dich ein.", fragte Dean um abzulenken.
"Oh ja, ein Burger bei Luke wär jetzt toll.", sagte sie froh.
"Ok, aber erst muss ich noch duschen und neue Sachen anziehen."
"Ich lese dann noch, mach schnell.", Lindsay setzte sich wieder und vertiefte sich in die Zeitung.
Rory war währenddem endlich wieder frisch angezogen und geduscht. Sie fühlte sich besser, obwohl sie immer noch nicht wusste, was in ihr vorging.
Sie konnte von Glück reden, das ihre Mom dieses Wochenende mit Luke in New York war. Viertel vor eins! So, jetzt aber los, dachte sie. Noch einmal betrachtete sie ihr Outfit: ein rotes Top, Jeans und ihre hellblaue Manchesterjacke. Sie steckte ihr Handy in die Jackentasche und ihren Pager in die Jeanstasche. Dann nahm sie den Hausschlüssel und ging aus der Tür, sie schloss ab und machte sich auf den Weg zu Luke`s.
Dean war endlich fertig und ging in die Küche. "Ok, ich wär soweit. Du auch?", sagte er zu Lindsay.
"Ja klar, gehen wir runter.", auf Lindsays Gesicht war ein Strahlen.
Die beiden kamen Händchenhaltend aus dem Wohnhaus. Sie bogen um die Ecke, gingen die Strasse ab und sahen schon das Luke`s.
Rory sass schon an der Theke. Sie redete mit Cesar übers Wetter und die Autos. Doch ständig glitt ihr Blick dann von Cesars Augen ab, irgendwo durchs Caffé. Da sprang die Tür auf und Lane kam rein. Sie ging zu Rory und sagte: "Hi Rory! Da bin ich!".
"Lane!", sagte Rory und drehte sich um um sie zu umarmen.
"Schön dich zu sehen. Wie gehts?", fragte Rory glücklich.
"Gut, und dir?", sagte diese.
"Na ja, es geht.", sagte Rory. Da sah sie plötzlich Dean wie er mit Lindsay durch die Strasse schlenderte. Sie drehte den Kopf zu Cesar. Lane hatte die Situation beobachtet, und wollte Rory grade fragen, als sie sagte: "Cesar, zwei Kaffee zum mitnehmen, bitte."
"Sofort, Rory.", sagte Cesar und lächelte sie an.
Da öffnete Lindsay die Tür, und die beiden kamen rein. Dean hatte Rory nicht gesehen, er konzentrierte sich nur auf Lindsay. Cesar drückte Rory und Lane den Becher Kaffee in die Hand und Rory stand auf.
"Aber..Rory, ich dachte...", sagte Lane, doch Rory sagte schnell: "Nein, ich erklärs dir ja gleich, wir gehen jetzt."
Als Dean Rorys Stimme erkannt hatte, war es zu spät, sie war schon aus dem Diner raus, mir Lane an ihrer Hand. Draussen verlangte Lane eine Erklärung.
"Lane, gleich...!", sagte Rory histerisch und zog Lane ins Stadtpavillon. Rory setzte sich und Lane nach einigen Sekunden auch.
"Rory! Was ist hier los? Erst sagst du, wir treffen uns im Diner, und dann kommen Dean und Lindsay rein und du haust panisch ab..was sollte das?", sagte Lane und nahm einen Schlcuk Kaffee.
"Lane, es ist alles viel komplizierter als du denken magst.", antwortete Rory. Dann brachte sie kein Wort mehr raus.
"Ich weiss ja nicht, was ich denken soll.", sagte Lane leiser.
Rorys Augen füllten sich mit Tränen. Sie fing an, so zu weinen, wie Lane es in ihren vielen Jahren Freundschaft nie erlebt hatte.
"Rory, was ist?", sagte Lane auf ihre wunderbar feinfühlige Art.
"Dean...uuund..Dean kam...gestern..vorbei um...zu sehen, wie es mir geht....und dann...haben wir einen grossen Fehler gemacht.", schluchzte Rory.
"Habt ihr euch geküsst?", fragte Lane verwundert. Doch Rory schüttelte den Kopf.
"Lane...?", sagte Rory, und blickte ihre beste Freudnin an: "Wir haben miteinander geschlafen."
Super!!!!!!!!!!!!!
Bitte ganz schnell weiterschreiben!
Spitze!! Schnell weiter!!
Klasse!! was wird Lane wohl sagen?? Und wann erzählt sie es lorelai??
Los schnell weiter!!
Erfahrt ihr alles bald, danke fürs nette Feedback!
Helen
Kommt heute noch ein Teil?? deine FF ist klasse!
Hallo!
Ich finde den Anfang deiner FF ganz spitze, bitte schreib ganz schnell weiter!
abber:
abber:
abber:
Du hast echt Talent für solche Storys.
mfg
Stars_Hollow