GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kinder/Jugend-Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mr.jackson schrieb:Und vor allem war sie da so kindlich/jugendlich. Unsure
ja und bevor der thread ganz vergammelt, poste ich hald bilder auf denen lauren noch jünger war und anders ausgeschaut hat Motz
ich find die sehen alle voll lustig aus.
okay wir haben ja gemeint, hier könnten wir auch bilder von family posten:
scott mit seiner freundin und seinen eltern:
[Bild: scottfamily.jpg]

mit seiner mum:
[Bild: scottmother.jpg]

Wub Wub Wub
die fotos sind zum teil total süß!
Alexis hat sich gar nicht verändert!
Kizz schrieb:die fotos sind zum teil total süß!
Alexis hat sich gar nicht verändert!
Das ist doch nicht alexis!! :doof:

ist das dünne hässliche gestell seine freundin??
würde ich auch gerne wissen... Aber denke eher seine Schwester, oder???
nee oben drüber stand doch:Scott mit seiner Familie und seiner Freundin!!?
oh, stimmt Big Grin
Hab ich gar nicht richtig gelesen, hab nur Familie gelesen, find aber die passt irgendwie zu ihm... :zensiert:
anne2004 schrieb:hi :hi: ,

ich wollte mal fragen, ob es bilder von Kelly Bishop gibt, wo sie bei Dirty Dancing oder A Chorus Line ist? Ich meine da ist sie ja auch noch jung, deswegen habe ich es in diesen Tread geschrieben.

Danke

Anne

naja ich hätte nun aus dirty dancin so ziehmlich alle bilder ausgeschnitten auf denen kelly vorkommt nur könnte mir jemand verraten wie ich die jetz da rein bekommen. ich habe sie in "eigene bilder" gespeichert, und nun wie weiter wie mach ich das dass sie da sind!
bitte kann mir da wer helfen ich mach das sonst nie!

und wenn es noch jemanden interessiert ich könnte auch noch bilder von edward herrmann von overboard reinsellen, vorrausgesetzt, das interessiert jemanden und mir kann vorher wer sagen wie ich das mache!
lg
lory[/list]
was? Scott hat DIESE frau??????? meine welt ist grade zusammengebrochen, der hat ja wohl echt was besseres vercient, z.b Lauren Wink ich find die nicht hübsch! wieso???????