OMG Chad Michael Murray... Da sieht er ja wie der Junge aus Amerikan History X aus
Er hatte wohl einen sehr guten Styling Berater
gibts eig. Kinderfotos von Milo Ventimiglia?
ich finde i-wie keine!!:heul:
http://unapologetic-mockers.net/Specials...od/164.jpg
Das ist mein Lieblingsbild, hab mich krumm gelacht.Sookie ist voll niedlich.
Kirks Bilder sehen echt so aus wie man sich kirk vorstellen würde.
Lore erkennt man echt gut auf den Bildern, deswegen versteh ich nicht bei dem Bild aus Interview mit Ihrer Freundin, das man sie so gar nicht erkennt.
Emily ist ja echt voll hübsch, und Michel so ungewohnt cool...
Richard hat sich auch wenig verändert
Also Liza hat sich gar nicht verändert, kein Stück, das Kindergartenfoto sihet so aus wie sie jetzt aussieht ^^ und die Bilder von kelly sind sehr schön, die war ein sehr hübschen Kleinkind und baby und auch als jugendliche schön, wobei sie ja noch heute hübsch ist. Und bei Edward sieht man auch keinen sooo groÃen unterschied.
Bei Sean sieht man auch nicht viel, der sieht halt ähmmmmm so ein bisschen aus wie ein kleiner Loser xD und nerver ^^ aber so ist er auch in seiner Rolle als Kirk
Lauren hat sich aber schon verändert finde ich, vorrallendingen ihre Runden Backen sind ja jetzt nicht mehr da.
CoraCorsa schrieb:http://unapologetic-mockers.net/Specials...od/164.jpg
Das ist mein Lieblingsbild, hab mich krumm gelacht.Sookie ist voll niedlich.
Kirks Bilder sehen echt so aus wie man sich kirk vorstellen würde.
Lore erkennt man echt gut auf den Bildern, deswegen versteh ich nicht bei dem Bild aus Interview mit Ihrer Freundin, das man sie so gar nicht erkennt.
Emily ist ja echt voll hübsch, und Michel so ungewohnt cool...
Richard hat sich auch wenig verändert
ja, bei diesem teil bei der dvd muss ich immer laut loslachen.
in Yanick find ich auch klasse..der ist ja so GANZ anders, als michel...
echt cool..wäre nett, ihn mal kennen zu lernen
hahaha ist Klein-Sookie knuffig.
Zum totknuddeln
Und Lauren auch.
Eigentlichan sahen alle niedlich aus als Baby
charma77 schrieb:Danke für all die Pics. Ich such die schon länger.
Mein Gott, Alexis ist ja wohl eine geborene Schönheit. Einfach nur perfekt. Was hat diese Frau eigentlich überhaupt für Fehler? Ich bin so neidisch:heul:
mehr davon
Ja sieht hat Fehler *hehe* früher hatte sie pausbäckchen, auÃerdem hat sie eine hohe stirn und flache Augenbrauen. Aber sie ist trotzdem sehr hübsch. Und als baby einfach nur zum Knuddeln