tja wenn doch aber die chemie zwischen den stimmt. In gg sind lorelai und luke nen echt süÃes paar, aba in real passen die beiden doch eher nicht zusammen
speaking keys schrieb:tja wenn doch aber die chemie zwischen den stimmt. In gg sind lorelai und luke nen echt süÃes paar, aba in real passen die beiden doch eher nicht zusammen
wie willst du wissen ob die beiden im realen leben nich zueinander passen? du kennst deren charaketers doch gar nicht. vielleicht wären sie wie füreinander geschaffen......
zu den bildern noch, ich finde lauren mit kurzen lockigen haaren schrecklich, steht ihr meiner meinung nach nicht!
Die Fotos sind ur witzig zum anschauen. Die Lauren Graham schaut jetzt am besten aus. Wie sie jung ausschaut, ist sie nicht fesch. is nur meine meinung, also bitte nicht böse nehmen.
also is doch noch hoffnung für mich!!
lg Michi
mir hat bloà ihre frisur nicht gefallen
Ja mir auch net aber vom Gesicht und allem her sah sie früher genauso gut aus wie heute!
Naja es geht noch, andere Stars haben weit gröÃere "Jugendsünden" begangen
Lauren87 schrieb:[Bild: 74.jpg]
Ich finde, hier hat Lauren voll Ãhnlichkeit mit der Schauspielerin, die die 16jährige Lorelai in Babyalarm! spielt
habt ihr auch schon gemerkt, dass Scotts ,,Freundin" am Ende der vierten Staffel einen ganz kleinen Auftritt hat indem sie mit mrs.patty über die tanzenden kinder redet???
Ja ? In 4x21 die ?? Die sieht doch aus wie 18