GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kinder/Jugend-Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Was meint ihr, was die Original-Karten jetzt wohl bei Fans werd sind?
Hm ich schätze eher so 22 obwohl..........
DeansGiRL schrieb:Danke Ssandy Confusedabber:

bitte schön Wink

Ich denke, dass er da um die 20 - 25 sein wird... ich google es mal, vllt find ich was dazu, was die kartn wert sind
:ohmy: Wow, ich hab Scott auf dem ersten Bild erst gar nicht wiedererkannt!! Also ich bekomm gerade net mehr als das Wörtchen WOWzustande !! Confusedabber:
Er ist auf den Bildern 26 !! Auf der einen Karte steht doch 1984 und er ist 1958 geboren Wink
Ssandy schrieb:
DeansGiRL schrieb:Danke Ssandy Confusedabber:

bitte schön Wink

Ich denke, dass er da um die 20 - 25 sein wird... ich google es mal, vllt find ich was dazu, was die kartn wert sind

Oh ja bitte schau mal, interessiert mich sehr Big Grin
DeansGiRL schrieb:Er ist auf den Bildern 26 !! Auf der einen Karte steht doch 1984 und er ist 1958 geboren Wink

Voilá

EDIT: *grml* Nehme an, dass der Accent nicht aufs a kommt sondern aufs i Unsure Ach ka, ihr wisst was ich meine Wink
Oh *Lila dass nächste mal besser hingucken*

Dankeschööööööööön Big Grin
Nichts zu danken Wink
26, dann hab ich scott ja nochn jährchen geschenkt :lach:

leute ma im ernst, wer schaut bei dem hintern *räusper* sorry augen Wink schon noch auf etwas, das links unten steht *g*

ich hab bei google einiges gefunden, aber das is auf englisch un ich hab heut ne 4 in englisch gekriegt un hab keine lust auf englisch *g*