GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ich find überhaupt immer das ende/letzte bild der letzten folgen sind nichso schick immer voll doofe ende [meistens sind alle unglücklich] :heul:

Riska

Die Folge ist echt hammer, vor allem das zwischen Richard und Emily - und morgen wird's ja noch viel übler..... [spoiler:1871d5fd1b]und überhaupt klappt das zwischen den beiden wie's momentan und fünfte Staffel Spoilertechnisch aussieht erst mal nicht so schnell...HEUL.[/spoiler:1871d5fd1b]

Was ich sehr süß fand war das die zwei Jungs Lane ein Regal freigehalten haben - da sage noch mal einer, Männer wären nicht sensibel Wink *GG*

Riska
und im bad auch noch eins!!!!
fand ich aber auch cool =)
ja is mir auch schon aufgefallen das die serie im allgemeine etwas sentimentaler/düsterer geworden ist!!!!aber ich finde es tut der Klasse der Serie keinen abbruch!!!!
ja aber die gilmore girls waren immer die lustigen gut gelaunten bei den alles realistisch perfekt is mehr oder weniger
in letzter zeit is zu viel trauriges....
ja weisste ich find das auch schade, aber ich denke man muss auch der serie mal eine andere note geben, um zu zeigen dass die welt net immer heil is und man doch trotzdem alles mit humor nehmen kann und es immer irgendwie weitergeht...ich denke aber dass sich das düstere auch wieder von dannen macht!!!!
Ja, im Gegenteil. Ich finde, dass die Serie viel sehenswerter geworden ist, seit in Stars Hollow auch mal ein bissel die Fetzten fliegen und ein paar ernste Probleme auftauchen. Es kann ja nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen herrschen...
Also ich find's garnicht schlecht...
hmmm also dass die serie "ernster" geworden is stört mich auch überhaupt nicht... mag sowas eigentlich auch lieber...
und GG gilt eh als drama serie... von daher sollte es ja auch so sein... ^^
ja an und für sich hast du da recht...hab die GG's zwar schon immer gern geguckt, aber im moment bin ich immer noch gespannter auf die nächste folge....
Ich fand den ausraster von Emily so witzig!!Wie sie mal wieder alle herumgescheucht hat!!Einfach köstlich!!Luke ist ja so ein Schatz!Gibt der Lorelai einfach 30.000Dollar!!Mein Gott,der hat jetzt bestimmt selbst kein Geld mehr :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9