GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Riska

LenaVentimiglia schrieb:Ich fand den ausraster von Emily so witzig!!Wie sie mal wieder alle herumgescheucht hat!!Einfach köstlich!!Luke ist ja so ein Schatz!Gibt der Lorelai einfach 30.000Dollar!!Mein Gott,der hat jetzt bestimmt selbst kein Geld mehr :lach:

Er kann sich ja imer noch von Nicole schieden lassen, da sie mehr als Luke verdient, müsste sie dann Unterhalt für ihn zahlen *GG*

Riska
son sch*** jetzt wollte ich gerade gg gucken weil ich die folge gestern verpasst habe und was ist ... der dumme joe black läuft ....*würg* Confusedauer: Motz
War die Folge gestern nicht schön? War wohl die schönste von der ganzen Staffel, zumindest für mich...
Als Luke am Anfang Lorelai die 30 000 $ überschrieb! Das war ja schon total schön.... Wink
Aber als dann Lorelai und Emily sich bei dem Essen im Einkaufszentrum ausgesprochen haben.... *schmacht* zu süß.... Wub

Nur der Schluss war bisschen traurig, als Emily und Richard gerade am Abendessen waren...


Der größte Lacher heute war mal wieder als Lorelai den Bauarbeiter mit "Rory" ansprach.... :lach:
hey ich wollt mir grad szenen downloaden weil ioch ja gestern die folge verpasst hab.Aber irgendwie zeigt gilmoregirlsaddiction niy an wenn ich auf videos und trailer klicke.
witzig! Was ist mit schule?! Das die läuft weiß ich aber ich bin in der schule! Wink
@Tristans Girl
Hast du es mal mit Speichern unter probiert?
(wenn ich draufklicke geht es bei mir auch nicht aber mit Speichern unter funktioniert es bei mir immer.) Smile
Die Folge war guut! Emily zu sehen wie sie einkauft...das fand ich echt interissant! Und Kirk mit den Hunden. Hätte nicht gedacht das er so gut mit denen auskommt. Als er einen Hund übrig hatte tat er mir richtig Leid!
@lila
also die videos kann ich schon sehen aber ich mein wenn ich auf multimedia gehe erscheinen da vier kategorien? und wenn ich auf videos und trailer gehe zeigt der nur das menü auf der linken seite an.und so ne leiste.aber keine bilder zu den videos :heul: gar nix
Ich habe mir die FOlge eben noch einma angesehen und bin zu einigen Schlüssen gekommen:
1. Lindsay passt kein bisschen zu Dean!!! (wusste ich das nicht schon vorher?!)
2. Wo Lorelai Luke die Rose gibt: Ich fand das beim ersten Mal einfach nur richtig süß von ihr und hab mich gefreut das die Beide sich immer näher kommen. Aber jetzt hab ich noch was tolles entdeckt: Als Luke dann geht, riecht er auch noch an der Rose! Ich habe mich ja so gefreut Big Grin
Die Folge war wieder mal sehr schön!!

Klasse war natürlich wo Lorelai Luke die Rose überreicht,
und auch schön fand ich, wo Dean Rory durch das Schaufenster der Spielhalle sieht und Luke das bemerkt. Da sieht man, wie unglücklich Dean eigentlich ist! (Auch wenn ich eine absolute Jess-Befürworterin bin, tut mir Dean echt leid! Er liebt nun mal nur Rory!)
Hach, und dazu noch diese traurige Musik... Was soll ich noch mehr sagen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9