GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Und hat Emily ihren Burger nicht mit Besteck gegessen!?! :lach:

Cleo

Ja, Emily isst Burger mit Besteck...
:lach:
Emily's Kaufrausch war aber auch wirklich genial. Würd auch gern mal mit Geld so um mich schmeißen können...
Ich auch. dann würde ich aber vernünftiges Zeug kaufen, was man wirklich brauch...

Muffin79

..........
Die Folge ist echt ma voll genial!
So ne Omse will ich auch!:biggrin:
Ich hab grad noch mal die Folge gesehen und festgestellt, dass das die beste schauspielerische Leistung von Kelly Bishop war... Von herablassend genervt über exzessiv kaufsüchtig bis zum völlig verletzten Weltzusammenbruchsblick!!!
:ohmy:
Sie hat mir echt so leid getan, wie dieses "Wie findest du die? Die Äpfel?", dass so hoffungsvoll wie von einem Kind, das einem ein selbstgemaltes Bild zeigt, intoniert war, mit Richards "Die mochte ich schon immer" (obwohl sie völlig neu waren) total niedergeschmettert wurde. Sie hat voll realisiert, dass sie zwar kauft und kauft, aber trotz allem Konsums keine Beachtung durch Richard für sie und auf die Dinge die IHR wichtig sind bekommt. Arme Emily, sonst könnt ich sie echt nur in die Luft jagen, aber da hat mir ihr Blick ganz zum Schluss die Tränen in die Augen getrieben...

So, wollte ich nur mal loswerden...

Lg Chris-Logan
*totlach* ich liebe diese Folge!!! Ich hab die vorher noch nie gesehen, aber wie Emily da durch das Kaufhaus rauscht...einfach nur toll...wenn meine Oma frust hat macht die so nen Schmu auch immer, aber die kauft dann keine Klamotten für mich sondern Kaffeemaschinen oder so was!!! Aber Emily war echt gut!!!
ja die folge war echt genial :lach:
Ja !Ich mag die folge auch!!!Naja aber ich hab noch ne andere frage(?) Gibts das einkaufszentrum auch wirklich in den u.s.a???Und wenn wo dann? Ich hoffe diese frage hat noch keiner gestellt...Big Grin
Hey
Die folge ist echt der hammer super witzig total genial wie emily ab geht zum brüllen!!!!!!!!!!!Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9