GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
also dean tat mir auch voll leid....ich will zwar nicht das dean und rory wieder zusammen kommen, aber das mit lindsay gefällt mir auch nicht so wirklich!!

emilys shopping tour fand ich auch total lustig, und als sie dann mit lorelei am tisch saß hatte ich das erste mal so das gefühl, dass sich zwischen den beiden was verändert hat.

ihr wisst doch noch in der folge wo jason das mit dem ausflug nach atlantik city plant und lorelei emily in schutz nimmt da hat das irgendwie schon angefangen...#

Wink
Smile Wink
Help

hey ihr!
ich hab da mal eine ganz dringende frage an euch!
weiß jemand was das für eine tasche ist um die lorelai und rory sich am ende streiten? die die es umsonst gab!!
ich find die so schön und hätte auch gerne so eine! Confusedabber:

wusste nicht wo ich den beitrag hinschreiben sollte, da hab ich ihn einfach hier hin geschreiben! Smile
hoffe das ihr mir helfen könnt!
hä???jetzt check ich grad was nicht mehr Wink ich hab zwar alle folgen der 4.staffel gesehn, aber icfh kann mich überhaupt nicht mehr an die erinnern! ist ja echt komisch :lach:

falsch, alles wieder zurück, kann mich doch wieder erinnern Wink
Die folge ist einer meier lieblinge Big Grin Ich finds lustig wie lore und rory im kaufhaus emily treffen Big Grin
und wie emily fastfood essen muss und es ihr auch noch schmeckt *herrlich*
Die folge war sowas von (ich kanns nicht in Worte fassen) --> Wub !
Ich fand die witzig, toll, ...
Verdammt! Warum hat Luke die Bikinihose ned angezogen und hätte dann Limbo unter Lores Laptopkabel getanzt!

Spielverderber diese Writer! Confusedauer:

Hahaha Aber Kirks Umlaute warn au der Hammer!
Ich liebe diese Folge :lach:

Die sonst so völlig ruhige Emily so aufgebracht Wink
Ich freu mich riesig, dass die Folge heute kommt....einfach nur genial!

*ggg*Kirk ist doch immer toll!
ich fands viel lustiger als emily den vollausraster bekommen hat!! :lach:
Das war zum Brüllen
Die hat voll die Kaufsucht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9