GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x18 Ach du dickes Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zusammenfassung für Lisa:

Rory und Dean streiten sich, weil er sein Studium abbrechen will. Weil lindsay ein Haus laufen möchte und beide nicht viel Geld haben, muss er mehr arbeiten. Rory findet dass nicht gut da sie angsat hat er könnte dass studium dann ganz vergessen. Sauer rausct er dann aus Yale ab. In der Stadt stinkt es gewaltig, da 59 Eier nicht gefunden worden sind bei der Ostereier suche. Am anfang suchen ein paar leute, doch adnn werden es immer weniger. Taylor ist sauer auf Kirk, da er die eier versteckt aht und keinen plan gemcht hat. Kirk fühlt sich auch schuldig und sucht drei Tage am stück ohne Schlaf und ist dann total irre.
Rory regt sich in Dooses Market mit Lane über Lindsay auf und sagt dass sie es total dumm findet dass Dean aufhören will zu studieren und dass Lindsay auch arbeiten gehen könnte, da sie sowieso den ganzen tag nichts tut. Da rennen sie in lindsay hinen die dann wütend aus dem laden rennt.
Richard und Jason wollen in eine andere Firma einsteigen (die von Bob) deshalb golfen sie mit Bob. Als Floyed (Jasons Vater) dann kommt und ein essen mit Jason richard Emily und ihm und seiner Frau will, denken die beiden er möchte frieden. Sie machen dass Essen am freitag. Als Lorelai von Jason davon erfährt und er meint das sein Vater alle Frauen gehasst aht die Jason hatte ist Lorelai nervös und richtet sich extra chick für das Essen her. Das merken dann auch alle und es ist ihr etwas unangenehm. Rory muss dann gehen da sie noch für Yale lernen muss. Dann gehen Richard, Floyed und Jason eine Zigarre rauechen und Floyed sagt dass er Richard verklagen möchte. Jason und Richard flippen aus und sie gehen zu den frauen. Da sagt Floyed dass er einen Detektiv auf Jason gehetzt hat und auch rausbekommen hat das Jason mit Lorelai zusammen ist. Emily und Richard sind total wütend. und Jason verspricht dass er das mit Floyed wieder ins Lot bekommt. Emily redet mit lorelai kein wort und gibt ihr nur zu verstehen dass sie gehen soll. Lorelai geht dann noch mit zu Jason und beide sind dann ,,etwas" angetrunken. Rory ist inzwischen in Stars Hollow angekommen und Dean rennt auf die Straße. Er sagte er muss mit ihr reden und zog sie in eine straßen ecke. Er entschuldigt sich bei ighr und sie sich nei ihm wegen des Streits. Dean erzählt rory dass Lindsay nicht wusste dass sie noch Kontakt haben (Rory&Dean) und dass sie ihm verboten hat sichw eiterhin mit Rory zu treffen. Er sagt ihr dass er sie nicht verlieren möchte und sie sagte sie ihn auch nicht und sagt er solle jetzt gehen, was er auch tut.
Luke bringt dem inzwische total gestörten Kirk die restlichen 12 Eier und Kirk schreit überall herum: Ich liebe Luke danes! Ich liebe ihn! Liebe! Liebe!

Hoffe das reicht! Und sorry das es so lange gedauert hat!
ich in total enttäuscht von richard! das hätt ich nich vn ohm erwartet...ok...ich mag digga ja net so...aba das war echt echt hart....zu hart
Gölli schrieb:Die Folge war wirklich total geil !!!! Fand es von Richard allerdings unter aller Sau was er da jetzt mit Jason abzieht. Auch wenn ich Digger net mag, das hat er nu auch wieder net verdient!!! Nono
Die Reaktion von Emily als sie das von Lore und Jason erfahren hat, da hat man den Schock richtig mitfühlen können!! Find ich. Rory und Dean waren heute irgendwie total süss, weiß auch nicht aber Rory deinen Musikgeschmack musst du echt noch ändern!!! DAs geht ja gar net an hier*g*
Kirk tat mir heute voll leid, aber zum Glück war Luke ja der Retter in Not!!
Was auch lustig war, Digger und Lore am schluss besoffen *g*

genau der gleichen meinung bin ich auch,....
...das mit rorys muskigeschmack meinst du wohl wegen dem lied was sie im auto gehört hat, oder?? das war echt grausam, aber sonst hört sie doch immer ganz gute sachen finde ich Wink
richard fand seine geschäfte schon immer wichtiger als seine familie oder freunde. so ist er halt. ein alter mann dem nichts interessiert außer sein beruf

Riska

franzi-HH schrieb:genau der gleichen meinung bin ich auch,....
...das mit rorys muskigeschmack meinst du wohl wegen dem lied was sie im auto gehört hat, oder?? das war echt grausam, aber sonst hört sie doch immer ganz gute sachen finde ich Wink

Hey, das war "Windy" von "The Association", ein echter Klassiker, also keine bösen Bemerkungen bitte! *GG*

Ich kann richard teilweise verstehen, klar ist es für Digger echt mies, aber: Richard hat seine gesamte Altersvororge mit ner Hypothek belegt, dass heißt wenn Floyd ihn verklagen würde, wäre er bankrott und zwar total, arm wie ne Kirchenmaus.....

Riska
obwohl die familie gilmore doch alle reich sind und das erbe von gran??? wer hat das bekommen? Cool

Riska

fonzo schrieb:obwohl die familie gilmore doch alle reich sind und das erbe von gran??? wer hat das bekommen? Cool

Das hab ich mich auch schon gefragt, sie hatte ja alleine zwei Häuser die hundertprotzentig mit dem teursten Antiquitäten der Welt eingerichtet waren. Plus muss sie auch so Geld gehabt haben - alleine Rorys Treuhänderfond, da steckten ja schon vor zwei Jahren 250000 Dollar drin -
aber das ham die Drehbuchautoren wohl irgendwie übersehen, denn Flloyd sagt ja ganz eindeutig: Ich kenne deine finanzielle Lage, eine Klage wirst du nicht durchstehen, etc. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Kerl im violetten Jogginganzug der große Gewinner war Wink

Riska
ja oder sie hat lorelei diesie ja sehr mochte alles vererbt und sie weiß es nur nocht nicht
sweetie schrieb:ich in total enttäuscht von richard! das hätt ich nich vn ohm erwartet...ok...ich mag digga ja net so...aba das war echt echt hart....zu hart

ja, find das auch voll doof von ihm...!!!
er ist halt ein arsch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10