GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x18 Ach du dickes Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ja, find ich auch...! hätt ich echt nich erwartet...!
ihm ist geld wichtiger als freundschaft
fonzo schrieb:ihm ist geld wichtiger als freundschaft

armer jason....hätte sowas niemals von richard erwartet!
dito Cool
Naja, ich kann ihn schon verstehen...
In erster Linie schützt er die Familie Gilmore und das geht nur so, wie er es macht, nämlich ohne Jason. Ich glaube, ihm ist einfach seine Familie wichtiger als irgendwer anderes.
Vielleicht sollte Jason auch mit seinem Vater einfach mal ein paar Dinge klarstellen. Es ist ja furchtbar, wie die miteinander umgehen.
man merkt gar nicht dass sie verwandt sind
WOW! Was für ne Folge...
Das mit den Eiern war einfach super!!! Wie Kirk dann föllig verrückt rumgeirrt ist. Und wie Lindsay geguckt hat. Sie war wirklich sauer, aber diese Forderung war ein bisschen hart für Dean. Er liebt Rory immernoch!, dass hat man voll gemerkt.
Aber armer Jason. Das hätte ich nie von Richard erwartet. Confusedauer: Motz Motz Motz
Habt ihr es gemrkt? Gerade hatte Jason seine Wohnung ein bisschen verschönert: mit Bildern! und natürlich mit einer armen selbstmordbegehenden Pflanze :lach:
ich fand dass von luke voll ok
„Lorelai“ schrieb:WOW! Was für ne Folge...
Das mit den Eiern war einfach super!!! Wie Kirk dann föllig verrückt rumgeirrt ist. Und wie Lindsay geguckt hat. Sie war wirklich sauer, aber diese Forderung war ein bisschen hart für Dean. Er liebt Rory immernoch!, dass hat man voll gemerkt.
Aber armer Jason. Das hätte ich nie von Richard erwartet. Confusedauer: Motz Motz Motz
Habt ihr es gemrkt? Gerade hatte Jason seine Wohnung ein bisschen verschönert: mit Bildern! und natürlich mit einer armen selbstmordbegehenden Pflanze :lach:

:dito:
Hi


wo finde ich denn bilder darüber kann mir das jemand sagen das wäre echt voll nett. Ich wusste ja mal wo ich bilder zu folgen finde aber ich weiss das nicht mehr.


mfg Jessy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10