GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x18 Ach du dickes Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
der arme Kirk. :lach:
Hat er einfach nicht die letzten 12 Eier gefunden....

Muffin79

...............
aber echt! des fand ich auch so heftig, diese letzte szene, armer jason...
und luke is total niedlich ^^ luke unser retter und helfer :biggrin:
hihi und kirk, total verzweifelt weil er die eier nicht findet, und als er angefangen hat zu weinen weil er ja seinen "vater" taylor enttäuscht hat *lol* (er hat doch angefangen zu weinen oder? oder hab ich mir des nur vorgestellt *lalala* *gggg*) ich könnt mich wegschmeisen wenn ich den kirk seh , der is so cool :biggrin:
ich fands geil wie die sich alle püber Taylor´s Perrücke lustig gemacht haben!
Das sah aber auch total künstlich aus!
und er tut so als wäre es echt!
und Kirk war mal heute wieder der coolste:
Oh Luke ich liebe dich von ganzen Herzen!!:lach:
So geil!
Die Folge war echt genial!!Aber Richard hat mich voll aufgeregt!!Ich meine, eigentlich mag ich Jason nich so wirklich, aber das ist echt total hinterfotzig!!
Sooo... meine Premiere Wink

Also... ich mag Jason auch nicht so... und was Richard da macht ist nicht nett, aber ich finds ja viel schlimmer, dass Floyd das macht, ich mein, das ist sein eigener Sohn!!

Und Richard kriegt ja heute sein Fett weg *lol*
jo, fand das mit jason auch voll heftig. Sein eigener Vater will ihn ruinieren nur aus rache. Voll die heftige Familie! Aber ich fand das mit Lindsa auch voll geil. Rory lästert voll mit lane über sie ab und auf einmal steht die vor ihr. Der gesichtsausdruck war echt geil!!
Haha, Lindsay is sowieso voll egoistisch und dumm!!
ja Jason tut mir auch leid, soll er dann eigentlich wieder bei sein Vater in der Firma anfangen???
das Richard ihn einfach rausgechmissen hat, war nicht sehr nett..
diese folge ist eine meiner liebsten!

taylor: hat jemand eine konstruktive frage?
jackson: und der toupet-typ sagt WAS....
taylor: WAS?

die eier-sl war zum schiessen! immer wieder viele lacher wert! luke als menschen-, bzw. kirk-freund... etwas ooc aber trotzdem lustig...

lorelais amboss-monolog... herrlich!

das jason-pulverfass ist endlich losgegangen!
und von da an gehts bergab auch mit emily und richard...Rolleyes
wobei man mit richard in der "geschäftswelt" scheinbar nicht gut kirschen essen ist...
ich liebe diese folge weil sie so verdammt witzig ist besonders dass mit den eiern ist einfach SUPER !!!!!!!!! :lach: :lach: :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10