GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x18 Ach du dickes Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
:hi:

ich kann euch allen nur zustimmen!!!
richard ist ein ar.....,ich hab gedacht ich seh und hör nicht richtig!!!
jason tut mir soooo leid! Sad

und kirk hahaha
ich hätt mich totlachen können,obwohl er mir auch leid tat,der arme kerl
alle eier alleine suchen zu müssen (gemein)
luke klasse Confusedabber: unser held Wub
kirk: ich liebe luke danes! süß ,knuffig Wub

Riska

Jessy@87 schrieb:Hi


wo finde ich denn bilder darüber kann mir das jemand sagen das wäre echt voll nett. Ich wusste ja mal wo ich bilder zu folgen finde aber ich weiss das nicht mehr.


mfg Jessy

http://www.lukes-diner.net/season4/19/index.html

http://www.stars-hollow.net/wbgalleries/...index.html

Big Grin Big Grin Big Grin

Riska
Hi

danke schön ich werde direkt mal nach schauen ob ich was finde. Big Grin Big Grin


mfg Jessy
Hi

eiene frgae mal auch wenn es nicht hier rein passt ich was von mittwoch bis freiteg nicht zuhase und das heisst ich konnte kein gg gucken desahlb mal ne frage welche folge lief am freitag bei vox????????????????


mfg Jessy
erstens heißt es auf Vox und nicht bei vox Big Grin Wink !!Da lief die Folge 4x20 Luke can see(alles für die Katz)
LenaVentimiglia schrieb:erstens heißt es auf Vox und nicht bei vox Big Grin Wink !!Da lief die Folge 4x20 Luke can see(alles für die Katz)

soso und wieso macht vox dann für sich werbung mit "soundso um 20:15.. BEI vox" ? Wink
stimmt jetzt wo du es sagst Unsure !!Für mich heißt es aber auf Vox!Ich finde bei vox hört sich irgendwie komisch an!Naja ist ja auch egal!
Hi

[spoiler:84dac409e5]die folge wo Rory mit dean ihr erstes mal hatt die folge lief noch nicht oder? weiss einer wann sie kommt????????[/spoiler:84dac409e5]

mfg Jessy

Riska

Morgen Smile

Riska
Hi

danke schön ich habe schon gedacht ich hätte die folge verpasst Big Grin


mfg Jessy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10