Also ich find die Handys toll VORALLEM das pinke das ist voll stylisch gibts nicht alle Tage sowas...
Jedenfalls hätte ich gern so eins *lach*
Lilly_beth schrieb:@missbaer: Schau mal auf www.sms.at dort gibt es den Klingelton von GG!
Das ja echt toll und so,aber entweder bin ich zu blöd oder man kann sich das nicht an ein Deutsches Netz schicken lassen.... Zumindest hat es bei mir nicht geklappt...
Hat jemand ne Ahnung wo man den Klingelton sonst herbekommen könnte??
Jaa danke hat sich auch schon erledigt.....
welche farbe hat das handy von lorelai?ich habe manchmal den eindruck es ist weià manchmal scheint es aber rosa zu sein!?!?!
lottifant schrieb:welche farbe hat das handy von lorelai?ich habe manchmal den eindruck es ist weià manchmal scheint es aber rosa zu sein!?!?!
Ich glaube, dass das Handy rosa ist! Also ich finde es ja sau cool! Es sieht irgendwie, wie das Motoral V3 aus.. aber das gibts nur in PINK!!
Weià denn einer, was das wirklich für Handys sind?
das motorola ist es auf keinen fall,das ist viel dünner.
denke macl dass es eine weniger bekannte marke ist..hab leider keine ahnung welche firma es sein könnt..sry
Hallöchen an alle!!!
Bin neu hier und will mich auch gleich ein bischen nützlich machen.:biggrin:
Auf der seite hier-->
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....e=28&pp=10
hat Lorelai ein " Motorola V60".
In der 5. Staffel muà Rori ein Foto-Klapphandy haben.
Sie macht ja ganz stolz ein Foto vorm Wasserspender als sie mit dem Praktikum in der Zeitung anfängt.
Weià aber nich was das für ein handy is.
Wenn ihr fotos oder Bildauschnitte habt dann posten oder mir schicken, ich werd mich dann mal auf die suche machen, und mein bestes geben. :biggrin:
Und das pinke handy kann eigentlich nur das Motorola i833 Baby phat sein!!!
Giebts aber auch noch "normal"
http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?p=512
Einfach mal die bilder durchklicken.
Also ich würd sagen das is es 100 pro
Ich bin der Meinung das die beiden in den ersten Staffeln (???) ein Motorola T720 hatten. Hab so ein teil hier noch rumliegen. Is übrigens das gleiche wie bei Sex and the City.
GrüÃe an Alle........
Ich stimme da vollkommen überein in Bezug auf das rosa (nicht pink) Handy von Lorelai, denn in der letzten Folge konnte man eindeutig sehen, dass das Handy ein längliches, schmales Display im unteren (zugeklappt) Bereich des "Deckels" (will ich einfach mal so sagen *g*) hat.
Das einzige Handy was meines Wissens so aussieht ist oben besagtes Motorola. Aber ich lasse mich dennoch gerne belehren.
hmm.. das Handy von Lorelai erinnert mich irgendwie an das, was son typ aus meiner klasse au hat... aber seins is in hellblau ^.^
Und Rorys Handy hab ich noch ni so oft gesehn o.Ã Aber ich find das eigentlich recht modern
Motorola i833 Baby phat
toll das motorola i833 gibts nirgends
nicht mal bei ebay.
hab nur 2 bei ebay.com gefunden und die sind shcon total vekratzt etc ...
Ich finde, das Rory das pinke Handy gut passt - so Tussihaft! Sie ist gar nicht mehr sie selbst! Pinkes Handy und Rory in einem Atemzug zusagen, ist doch totaler blödsinn! Doch leider müssen wir uns da eines besseren Belehren!
Ich hab auch mal geguckt, nach den Handy´s, aber so richtig find ich auch nix!
Fauna