Dieses Teil was Jess da in der Hand hat find ich voll cool!!! Will auch so eins haben, aber ich denk die sind wohl ziemlich teuer...
Einer aus meinem Jahrgang hat auch so eins und der hat dass für nur 10 € bekommen, heftig oda? (Hat das aba von 'nem Freund abgekauft.)
Find Lorelai's Handy aba i-wie echt stylisch, wegen rosa und so...
Hab vorher noch nie so eins gesehen... .
R@RY18 schrieb:Jeder hat das
Wollte ich auch habe aber da ich niemanden kenne der noch ein Sidekick hat und niemanden den ich kenne AOL installiert hat, bringt es reichlich wenig. D.h nehme ich ein anderes, hat die selben funktionen nur statt aol eben msn messenger und des hat jeder ^^
welches würdest du dann nehmen?
R@RY18 schrieb:Hier habe ich ein bild mit den handys zusammengestellt:
http://i11.tinypic.com/4c3exz6.jpg
pic 3 und 7 Lore´s handy, welcvhes sie auch schon lange hatte, seit der letzten Folge hat sie aber dieses (?!) Nummer 6.
Kann mir jemand sagen was die Nummer 6 für ein Handy ist? Hab es bereits woanders gesehen und hätte gerne paar Infos dazu, weià aber nicht wo anfangen.
Danke!
Kann man auf so einen Sidekick auch irgendwie ICQ installieren?? Und wie sieht des mit den kosten aus weil wenn de mit m handy rumläufst und fast n ganzen tag dann im internet bist (musste ja nich sein aber kannste theoretisch^^) was kostet des dann so weil ich hab mal gehört der funktioniert nur mit nem bestimmten tarif von t-mobile??
also ich hab den sidekick 3 und der funktioniert nur mit der simkarte mit der er gekauft wurde komplett. Meiner läuft über die karte meiner mutter und ich musste den erst mit ihrer freischalten, kann ihn aber mit meiner nutzen aber nur eingeschränkt, also kein internet und so....
Hi, in der letzten Folge vom 31.10. hat Rory so ein tolles handy gehabt, womit sie auf dem Bett von Loreley auch rumgespielt hat. Weià jemand, was das für ein handy ist?
:confused:
meinst du das "sidekick 3"? schau dir mal etwas weiter höher in diesem thread das bild von milo im post vom 18.01.2007 15:41 an. der hat da auch n sidekick in der hand.
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach dem Handy, das Rory in der neuen Staffel hat. Als sie Logan geschrieben hat, hielt sie es längs und es war noch oben aufklappbar.
Mehr habe ich davon leider nicht gesehen.
Es war aber doch ein anderes, als das Sidekick, das sie von Christopher hatte, oder? :confused:
Liebe GrüÃe
Libelle
Hm, ich hatte das Handy anders in Erinnerung.
Naja, kann man nichts machen.
Danke für die überaus freundliche Hilfe