Kann man dieses Handy auch in Ãsterreich kaufen? Weià das wär zufällig?
nein.. Rory hat auf jeden Fall ein Foto-Klapphandy. Kennt ihr die Folge von.. ehm.. staffel 5? da darf sie ein Praktikum bei einer Tochterzeitung von Mitchem Hunsburger machen, dass sie bekommen hat weil Logans Familie bei einem Abendessen so gemein zu ihr war und da war sie ganz stolz, als sie in der Redaktion einen Kaffee trinken durfte und hat sich mit ihrem Handy und dem kaffee fotografiert.. bei Lorelai bin ich mir nicht ganz sicher. Sie hat ein rosanes Klapphandy, recht schmal udn eckig. Rory hat eher ein runderes, mordernes in Silber. Das erste dürfte wohl meiner Meinung nach am besten passen, da die Tasten genauso rund geschnitten sind wie in der Serie.
Ja in Staffel 6 (und 5 auch???) hat Rory ein Klapphandy
aber in Staffel 7 hat sie das Sidekick von T Mobile.
DieMerci schrieb:In der 7 Staffel hat rory ja das sidekick handy und in der 6 staffel was für ein handy hat sie da weià das vllt. einer???
Wäre nett wenn mir jemand antwortet
Ich weià nicht ob deine frage inwischen geklärt ist (hab nich alle beiträge gelesen....) Aber Rory hat in der 6ten Staffel auch ein sidekick...christopher hat ihr doch eins geschenkt. Ist aber ein anderes Modell als in der 7ten Staffel.
Hi, das Handy um das es sich bei Lorelai in der 5. Staffel handelt,
ist ein
Motorola i830.
Und nur bei e-bay.com erhältlich. Habe mir vor kurzem erst eins aus Amerika bestellt.( in Silber wie Rory hat in der Serie)
Man bekommt auch verschiedene Cover zu kaufen.
welches hat sie den in der 7????
hey also in der 7. Staffel hat Rory den sidekick 3
aber ich hab mal ne frage also mit diesem sidekick kann man ja musik hören und telefonieren und so...
aber kann man damit auch ne sms schreiben....?
Ich sag mal ja^^
In Folge 7x03 (oder 7x04) schreibt sie Logan nachts irgendetwas
warum sollte man damit keine sms schreiben können? ist ja schlieÃlich ein handy. lol
ja ich dachte ja nur aber ok...
aber ich hab irgendwo gelesen das bald auch ein sidekick 4 rauskommen soll....