GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Handys/Laptops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Libelle schrieb:Hm, ich hatte das Handy anders in Erinnerung.

Naja, kann man nichts machen.

Danke für die überaus freundliche Hilfe Mad

sorry sollte nicht so rüberkommen, aber das wurde hier jetzt schon so oft gefragt. so ziemlich die gleiche frage zwei posts obendrüber....
also sorry falls das irgendwie zickig oder gemein oder sonst irgendwie rüberkam.
Lg Lulu
Hi weiß jemand wie teur so ein sidekick ist?
meiner hat mit vertrag 20 € gekostet
kann man das auch mit xtra kart benutzen?(also die mit dem guthaben)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
und noch zwei ´sahcne

1. kann man ne speicherkart einsetzten
2. Firma und modeltüp(ein beispiel Firma: nokia, model: Nokia 5300) someine ich das
Jenni
Sharp Sidekick 3,
das mit der guthaben Karte weiß ich nicht. Und ohne Vertrag kostet der 369,95 €. Ne speicherkarte ist dabei, du kannst den uch als Mp3 Player benutzen, aber was ich dazu noch sagen sollte ist das die kamera nicht unbedingt die beste ist.
das gewöhnt sei, also die firma ist was?? ach zun d ich würe erst früstens nächstes jahr ein neues handy bekommen und möchte dies jahr eine spiecherkarte bekommen, kann ich auch da ein setzten, oder???

Firma=sharp????

wie ist eigentlich die beedienung(fals du schonmal hattest) ist das wie ein Nokia(von aufbau her?)
Jap die Firma ist Sharp
Das mit der Speicherkarte (du meinst doch eine wo das man mehr dateien speichern kann oder meinst du ne Sim-Karte??) kommt drauf an was für eine. Wie gesagt bei meinem war eine dabei.
Die Bedienung, kann ich jetzt nicht mit nem Nokia vergleichen, hatte nie eins. Ist aber ziemlich anders als bei andren Handys , aber auch nciht irgendwie schwer, man kommt ziemlich schnell damit zurecht.
gut danke für die infos, ist bestimmt ne normale karte nur noch eine letzte frage: hat es bluetooth und/oder infarrot?
es hat bluetooth.. wobei ich ganz ehrlich selber noch nicht raushaben wie das bei dem ding funktioniert^^
na dann mal viel Glück dabei.
Nähre Infos zum sidekick auch hier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26