GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Deans wahrer Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Luca schrieb:Was hast du denn dauernd mit Provokation??

Es geht nicht darum, Jess die Schuld zu geben... (wobei ich ehrlich sagen muss, was er da auf dieser Party abgezogen hat war wohl unterstes Niveu) ...weder am Unfall noch an der Schlägerei.

Es geht nur um sein Verhalten danach...
Er hat nie die Konsequenzen für sein Verhalten übernommen. Bis zum Schluss nicht...

Ganz deiner Meinung! Smile
was für ein wort hättest du denn dann genommen ^^
dean hatte diese schlägerei halt provoziert,angefangen wie immer du es nennen willst. und er hat sich da in angelegenheiten eingimischt die ihn nichts angingen.

und jess ist halt ein labiler mensch. ihm wurde alles zu viel!
kein abschluss, "streit" mit rory und luke hat ihn rausgeschmissen.

sry, muss off baba!
Dean hat sich nur 'eingemischt' wie du es nennst, weil er Rory liebt und eben gleich gecheckt hat, was da abgelaufen ist.
Und dass Jess von der Schule geflogen ist, von Luke rausgeschmissen worden ist und Zoff mit Rory hatte, war alles SEINE Schuld! ER ist nicht zur Schule gegangen, nur um sich ein blödes Auto zu kaufen, ER hat nicht mit Luke geredet, weil er sich mal wieder zu cool war, und ER wollte mit Rory schlafen und hat sie zu etwas gedrängt, was sie ganz deutlich nicht wollte!
Außerdem denke ich, dass er sich mit Dean geschlägert hat, weil er eifersüchtig wurde, weil sich Dean eben eingemischt hat und weil Rory zu Dean gegangen ist.
Und TROTZDEM hätte Jess helfen gekonnt!
Diese Diskussionen hier im Thread sind echt witzig und es kommt einen so vor, als wenn manche Jess Anhänger nicht mal etwas schlechtes über Jess sagen können, ich mag Dean lieber, aber sage auch, dass er schon Fehler gemacht hat und nicht alles schön war, was er gemacht hat, deshalb hat er aber nciht gleich soooo einen schlechten Charakter!
sorry....hatte nciht gesendet angezeigt!
ich weiss schon das jess ziemlichen mist gebaut hat,
aber he,ist er deswegen gleich ein schrecklicher mensch?
und ich weiss auch dass es seine schuld ist das er von der schule geflogen ist aber ´denkt mal darüber nach wieviele leute keinen abschluss haben (zb rob thomas :biggrin: )
sagt mal, redet ihr echt über alles mit euren eltern? wenn es jess nun mal nicht leicht fällt über solche dinge zu reden?
ausserdem ist er schon dabei gewesen sich zu ändern...habt ihr doch ende der 4. staffel gesehen.

Zitat: Dean hat sich nur 'eingemischt' wie du es nennst, weil er Rory liebt und eben gleich gecheckt hat, was da abgelaufen ist.

wo wir wieder beim thema dean wären.
und jess wollte die party verlassen, dean ist hinter ihm hergerannt!

mir würde es auf den keks gehen wenn der oder die ex-freundin meines freundes sich immer überall einmischen würde. oder wäre es euch egal?
Valpuri schrieb:ich weiss schon das jess ziemlichen mist gebaut hat,
aber he,ist er deswegen gleich ein schrecklicher mensch?
und ich weiss auch dass es seine schuld ist das er von der schule geflogen ist aber ´denkt mal darüber nach wieviele leute keinen abschluss haben (zb rob thomas :biggrin: )

Lass ja Rob Thomas aus dem Spiel!!!!! Nono

:biggrin:

PS: Ich hasse Jess!

-Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Auf Wiedersehn!
Zitat:PS: Ich hasse Jess!

kann ich mit leben ^^
dafür mag ich dean nicht :biggrin:

Zitat: Lass ja Rob Thomas aus dem Spiel!!!!! Nono

er hat nunmal keinen abschluss ^^
ist dass so schlimm? :p
ich mag Dean zwar lieber aber wie kann man Jess hassen , der typ ist doch so geil?!!
Also ich finde diese Unterhaltung irgendwie sinnlos. Ob Dean jetzt fies ist oder Jess. Hauptsache Rory findet den Richtigen. Und ohne solche Charaktere wäre die serie sowie so langweilig. Wink .

greeeze liongirly
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18