Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
@ DeansGirl: Natürlich: Dean isn netter und lieber Kerl, aber vieeeeeeeeel zu sehr. Manchmal muss ich da echt brechen (sry is halt so). Deshalb is der mir auch so unsymphatisch. Er ist der perfekte Schwiegersohn. Genau das gruselt mir.
Jedem das seine, ich würde es geniessen, einen Freund zu haben, der sich um mich kümmert, der mich liebt und mir alles gibt, was ich brauche und will ...
Und wenn der auch noch meinen Eltern gefällt ... Mein Gott, was will man mehr ?!? :p
Aber manche stehen halt darauf, verarscht und scheisse behandelt zu werden
??? Da widerspricht sich doch wieder alles, ich denke in dem Thread gehts darum das Dean soooooo böse is und jetz is er auf einmal wieder der perfekte Schwiegersohn... (a h a ...) ???
Des find ich halt shice. Hey ... für heute reichts. hab jetzt echt kein bock mehr weiter zu schreiben.
Abgesehn davon steht wohl keiner drauf verarscht zu werden: Ich steh halt net auf schleimer!!
Bye
Wieso schleimer ? Ist es also "schleimerisch" (häh?!?) für dich, nett und freundlich zu seinen Mitmenschen und liebevoll und zärtlich zu seiner Freundin zu sein ?
@ Chasidy: Natürlich, es geht hier schlieÃlich um "Deans wahren Charakter" :lach: Aber da darf man doch auch was gegen sagen, oder ?
Diese groÃe Abneigung von manchen gegenüber Dean hab ich auch noch nie verstanden! Das einzig Wahre ist, dass Dean auf Rory gestanden hat, noch immer auf sie steht und auch in Zukunft auf sie stehen wird! Die Liaison mit Lindsay war doch nur ein Ausweg, um Rory vergessen zu können - was aber in so einem kleinen Ãrtchen natürlich nicht geklappt hat!
So isses MikeG
Kurz und knapp das Richtige aufn Punkt gebracht
Nein ist es nicht, aber wenn man mit jemanden schläft, eine affäre mit jemanden hat, nix der EHEFRAU erzählt, sich dann scheiden lässt, dann mit Rory zusamen ist und sich dann von Rory trennt mit der Begründung: Das hier ist nicht meine Wlt. Also wirklich?!!
Ich hab mich da so über ihn aufgeregt
Wieso warum, was gibts da zu begründen??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18