GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Deans wahrer Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Es war absolut nicht richtig, das Dean mit Rory geschlafen hat, OBWOHL er verheiratet war!!!Motz Egal was ihr sagt, "Er liebte sie ja so", das ist keine Entschuldigung!! Sry, aber ROry und Dean sind daran Schuld, und das Schlimmste ist, das sie es wiederholt haben.!!!!!!
Ich finde es einfach nicht richtig, Liebe hin oder her, seine Ehefrau zu betrügen is für mich das Letzte! Flop Mad Und Dean hat eben mehr Charakter, man kann ihn nicht in die Schublade "LIeb und Nett" stecken, und mit Jess zu vergleichen is es.... Rolleyes
Jess hat zwar auch Fehler gemacht, aber er würde weil ROry ihn nicht mehr leibt nicht schnell heiraten und am Ende eh wieder mit Rory schlafen... man kann die zwei schlecht vergleichen, sie heißen ja nicht DEAN UND DEAN oder so, sondern Jess und Dean und sind zwei verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten.
Dean ist meiner Meinung nach nie der absolute Sofftboy gewesen. Und Jess ändert sich im Laufe der Staffeln auch. Aber das er Lindsay betrogen hat (und da kann jeder Dean-Fan mit einer million erklärungen kommen) das kann er sich einfach nicht erlauben. und bei jess fände ich es nicht minder beknackt!!!

Zitat:
Zitat von *chrissy*
ich bin zwar wirklich kein dean-fan, aber an sich ist er doch nich gemeiner als jess! (ich weiß es geht nich um jess:biggrin: )

als rory und dean noch zusammen waren hat jess da doch auch immer reingefunkt z.b. die sache mit dem picknickkorb von rory den er ersteigert hat! eigentlich war das ja auch ziemlich hinterhältig, aber bei ihm heißt es nur: oooch wie süß!!!
wenn dean dass gemacht hätte als rory und jess zusammen waren, hätten das alle voll blöd gefunden (okay, nich alle, ich übertreib mal wiederRolleyes ).

ich finde zwar, dass dean nich der liebe nette junge is aber ich finde dass auch ziemlich normal! es wäre doch komisch, wenn er immer nett wäre, oder? das is ja unnormal! kein mensch ist immer lieb und nett. zumindestens kenne ich keinen Smile .

Weil's eben so ist, das hier mehr Jess Fans sind. Was ich nicht verstehen kann, da er eigentlich in der Serie blöder is, aber Dean hat ´sich halt nen größeren Fehler erlaubt...
Mensch, der Thread sollte "Wer ist cooler? Dean oder Jess?", heißen! :biggrin: :p
~~Anmut~~ schrieb:Es war absolut nicht richtig, das Dean mit Rory geschlafen hat, OBWOHL er verheiratet war!!!Motz Egal was ihr sagt, "Er liebte sie ja so", das ist keine Entschuldigung!! Sry, aber ROry und Dean sind daran Schuld, und das Schlimmste ist, das sie es wiederholt haben.!!!!!!
Ich denke, da widerspricht dir auch niemand. Es war falsch - Punkt, Ende. Ich glaube, eine Diskussion wäre da unnötig, denn eigentlich sind wir ja der gleichen Meinung.
Zitat:Jess hat zwar auch Fehler gemacht, aber er würde weil ROry ihn nicht mehr leibt nicht schnell heiraten und am Ende eh wieder mit Rory schlafen...
Ich glaube nicht, dass man sagen kann "er würde das nie machen..." (mal abgesehen davon, dass er nur eine Serienfigur ist^^). Stell dir vor, er hätte eine Freundin und in der Beziehung kriselt es richtig. Dann verbringt er wieder mehr Zeit mit Rory und merkt, was sie ihm noch bedeutet... tja, was dann passiert wäre, werden wir wohl nie erfahren. Und Freundin oder Ehefrau... für mich spielt das keine Rolle.
Jeder handelt mal anders, als erwartet bzw "erwünscht"... das ist einfach so - im echten Leben ja auch. Darum, denke ich nicht, dass man sagen kann, Dean ist ein totaler Idiot, "nur" weil er diesen einen Fehler gemacht.
Zitat:
Aber das er Lindsay betrogen hat (und da kann jeder Dean-Fan mit einer million erklärungen kommen)
Keine Angst, ich komme nicht mit einer Million Erklärungen *g*, denn wie schon oben gesagt: Dass es falsch war, kann wohl niemand bestreiten.
katrin schrieb:Und dass er ein durch und durch schlechter Kerl ist, sage ich gar nicht... aber leider kein sehr toller fester Freund für Rory (was meiner Meinung ein großer Unterschied ist *g*).

abgesehen von jess´ abgang am "Ende" der Beziehung, war jess einziger Fehler, dass er nicht offen dafür war über seine Probleme zu reden.

katrin schrieb:Hast du gesehen, dass Dean dem ganzen aus dem Weg gehen wollte und sich mit Rory schon zum Gehen wenden wollte? Tristan hat sich dann ganz provozierend vor Rory gestellt... und ich denke, die meisten Jungs hätten da so reagiert... was hätte er auch sonst bei Tristan tun sollen? Glaubst du, der wäre nach ein paar netten Worten aus dem Weg gegangen?

dazu muss ich ganz ehrlich sagen habe ich andere Erfahrungen gemacht (man das hört sich an als wäre ich alt) Ich bin fest davon überzeugt, dass man durch reden alles klären kann....auch wenn es nicht unbedingt nette worte sind, ABER wo war der wirkliche Grund, dass Dean auf Tristan losging? Wieso hat er nich einfach Rory genommen und is gegangen???

katrin schrieb:Jess (ja, eigentlich wollte ich ihn ja raushalten, aber das muss ich schnell noch sagen) dagegen hat bei seiner Prügelei einfach noch wahllos weiter zu geschlagen, auch als er gesehen hat, dass es Dean war, der ihm einfach nur helfen wollte.

hmm....das argument is nicht so einfach von der hand zu weisen....
jedoch muss ich sagen, dass ich darauf zurückgreifen muss, was du gesagt hast, denn falls man inner schlägerei is, wie soll man aufhören??

katrin schrieb:Ich denke Dean hat sich in der Beziehung nichts zu Schulden kommen lassen, oder fällt dir da was ein?

ähm ja....nein eigentlich nicht!!!

katrin schrieb:Ich meine, wie Rory auch festgestellt hat: Er scheint sich gar nicht auf das Haus und das Auto zu freuen, er macht das nur für Lindsay.

damit hast du teils recht.....er macht es nicht für lindsay sondern damit er seine ruhe hat....sonst würde er nicht die nachmittage damit verbracht haben rekorde im spielcenter anzulegen
@katrin das er ein absoluter idiot ist, habe ich ja nicht gesagt.Wink (meinte ich auch nicht. denn weder jess noch dean mag ich sonderlich! *gg*) und wenn's so rüber kam tuts mir leid, ich hatte wo ichs geschrieben hab halt einfach schlechte laune! *gg* Smile
Klar macht der liebe tolle Dean all die bösen Sachen nur, weil er Rory so unendlich doll liebt. Ist ja im Grunde genommen auch ganz schön und gut...

Aber ich finde es auch total nervig, dass alle Welt den armen niedlichen Jungen in Schutz nimmt und jeder ihn für den großen Helden hält und Jess der Buh-Mann der Nation ist... *Mmh*

Ich jedenfalls würde Dean nicht Jess vorziehen. Ich meine wer will denn schon so einen Softie haben? Und das Rory eigentl. eher auf Rebellen steht, hat sie ja nu mit Logan auch wieder bewiesen... *JaJa so ist das*

Und wie oben schon diskutiert wurde, ist es von Dean nicht gerade die "feine engl. Art" seine Ehefrau zu betrügen.

Außerdem fing er so oft an Jess zu provozieren. Er ist gar nicht so unschuldig und lieb würde ich ma meinen...
Gwen84 schrieb:Außerdem fing er so oft an Jess zu provozieren. Er ist gar nicht so unschuldig und lieb würde ich ma meinen...

mit deiner meinung hast du völlig recht....
lieb ist er vllt. mehr als manche andere aber auch wirklich nicht sooo unschuldig...
(aber versuch das mal einem dean fan zu erklären, der der festen übereugung ist, dass dean perfekt ist...das ist genauso schwer wie einem fan von einem anderen charakter etwas negatives an jenem klar zumachen XD)
Man(n) muss sich doch einfach nur mal die 2. bzw. 3. Staffel ganz in Ruhe reinziehen. Das ist doch eindeutig, dass Dean da andauernd mit Jess und auch mit Tristan aneckt. Er rennt doch Jess hinterher um ihn zur Rede zu stellen und auszuquetschen wie es mit Rory läuft usw.

Dean war ja auch der Meinung sich mit Jess prügeln zu müssen als dieser dann weg ging und sagt: Ich mache das nicht. Ich liebe Rory. Lass mich einfach in Ruhe.

Aber nein Dean läuft weiter hinterher und beschimpft Jess als Feigling. Das ist doch lächerlich. Was will der Typ denn?
Gwen84 schrieb:Aber nein Dean läuft weiter hinterher und beschimpft Jess als Feigling. Das ist doch lächerlich. Was will der Typ denn?

Ach ja, aber der ach so tolle Jess darf sowas machen!

Leute, ganz ehrlich, seid mir jetzt nicht böse, und so bescheuert wies klingt, nehmt es mir nicht persönlich, aber:

Ich hasse Leute, die sagen Dean sei ein Langweiler, Feigling, er ist nicht gut genug für Rory, er provoziert tristin/ Jess ständig usw.

Ich hasse Dean-Hasser!

Ich verstehe nicht, wie man Dean jetzt ankreiden kann, er würde immer nur Streit mit (Tristin) und vorallem Jess suchen!
Es ist nicht wahr! Der total bekloppte Jess kommt doch ständig an und macht ihn dumm an! (Boah hasse ich diesen Typen)

Der großteil von euch kennt sicher meine Meinung zu Dean und die brauch ich nur mit diesem Smiley unterstreichen Wub

Aber echt!
Ihr könnt Dean nicht für alles schuldig machen!

Schon der Name des Threads "Deans wahrer Charakter!"

Ja, wenn es nicht gegenteilig gemeint wäre wüsste ich die antwort:
Er hat einen wundervollen Chara und jeder kann froh sein, der so einen tollen Freund hat!

Echt ich könnte kotzen, wenn ich einige äußerungen hier höre!

Hey Check...!

Nee, du hast das irgendwie falsch verstanden. Das hat doch nicht das geringste mit Hass gegenüber Dean zu tun und auch nicht damit, dasss Jess so super toll ist.

Es geht einfach nur darum, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass Dean auch nicht so perfekt ist wie immer alle denken. Das ist er nunmehr nicht. Genauso wenig wie Jess.

Außerdem kann man die beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen, da sie total unterschiedliche Typen sind. Sie haben nur eins gemeinsam. Und das ist nunmal der Fakt, dass sie beide Rory mögen, auch wenn sie es auf unterschiedliche Art zum Ausdruck bringen.

OKEY DOKEY???
Auf sehr unterschieliche Art zum Ausdruck bringen!

Jess auf der einen Seite, der sie wie Dreck behandelt (wow fänd ichs geil so nen freund zu haben)

Auf der anderen Dean, der sie vergötter (was so en softie will ich doch nicht)

Nein, @gwen84, ich mein ja nicht (nur) dich!

Allgemein!
Was einige hier über Dean schreiben kotzt mich einfach nur an!

Er ist einfach nicht so, wie die meisten ihn hier darstellen!

Schon, er hat fehler gemacht, doch das ist menschlich, keiner ist perfekt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18