GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Deans wahrer Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

meluinil

MadsenGirl schrieb:Ich gebe ja zu, dass ich dean besser finde, jedoch lass ich auch die Jess-Fans in Ruhe und erwarte das von ihnen auch.....aber viele Jess-Fans hier im Forum können es nicht ab, wenn es auch dean Fans gibt und reden dann immer nur schlecht über Dean, ich rede nicht nur schlecht über Jess und würde es mir andersrum auch wünschen......

genau das meine ich auch! jess wär mir einfach nur egal, aber hier müssen immer alle jess-freaks auf dean rumhacken und alles an ihm schlecht machen, das zeigt doch schon der name dieses threads! das nervt einfach nur!!!
wieso hacken wir denn auf Dean-fans rum? Das stimmt doch nicht! Wir mögen dean einfach nur nicht weil er Jess das leben ja wohl noch schwerer gemacht hat! Hätte dean ihn nämlich nicht auf der Party geschlagen wären Jess und Rory jetzt bestimmt noch zusammen
Also... ähm... ich bezweifle sehr stark, dass nur die Prügelei auf der Party schuld war, dass Jess und Rory nicht mehr zusammen sind.
Ich meine: Jess war ja wirklich schon vorher sehr abweisend und er ist sicher nicht wegen der Prügelei mit Dean zu seinem Vater gezogen :doof:
Nein sicher nicht nur deshalb, aber das ist auch ein Grund.

(@ pogoweasel: will ja nix sagen, aber Gilmore girls ist ja eher ne Mädchensendung:biggrin: )

Außerdem machen wir dean-fans net runter sondern Dean, kleiner Unterschied. Und wenn ihr so was gegen das thread und den club habt, dann überseht es doch einfach. Und noch was zur Ehe mit Lindsay: Es heißt doch, dass man nur heiratet wenn man sich 100 % sicher ist und man kann auch anders über jemanden hinwegkommen als mit ner Hochtzeit. Wenn er Rory wirklich noch lieben würde hätte er ja noch warten können. Außerdem glaub ich, dass Dean den Antrag gemacht hatte, er hätte ja noch warten können, oder?
Aber die Prügelei hat der Beziehung leider den Rest gegeben!! und daran war nunmal dean schuld
Genau !

meluinil

wenn ihr meint... hauptsache dean ist immer schuld... jess hätte nicht abhauen müssen, vielleicht hätte er rory einfach mal nicht halb vergewaltigen sollen! ausserdem hat es vorher schon heftig gekriselt, weil jess sich nie gemeldet hat und rory damit nicht klar kam! und deshalb ist jess abgehauen, weil er gemerkt hat dass es zwischen ihnen schief läuft! ihr könnt doch nicht alles auf dean schieben, absoluter schwachsinn!

und wenn ihr euch mal erinnert hat jess es dean auch nie leicht gemacht! als er zb erst neu kam und sich gleich mit dem aus der schule gekloppt hat, wollte dean ihm helfen und ist dazwischen...und was mach jess? geht auf dean los... und jetz sagt mir mal das jess ja son toller typ ist!!!

jess baut einfach immer scheisse und macht alles falsch! da kann dean auch nichts für... wenn ihr schon nen schuldigen braucht dann denkt mal genauer nach!
Ok

1. Vergewaltigen heißt, dass jemand den anderen gegen seinen Willen... naja ihr wisst schon, dass hat er nicht gemacht. Sie haben ja schließelich dann nicht miteinander geschlafen

2. Wir haben oft gesagt, dass Jess fehler gemacht hat (nicht gemeldet u.s.w.)

3. Er ist abgehauen, weil Luke ihn rausgeschmissen hat

4. Er hat es Dean nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du dir die Frage mit dem club beantwortet (Jess bad boy for life) die du eine seite vorher geschrieben hast.

So das wars
Ha cooler Thread :lach:
Ich fand den Spruch supergeil den Dean Jess gedrückt hat! Musste doch auch mal sein!
Guckt doch mal, wie oft Jess Dean irgendwie dumm anmacht oder so Rolleyes

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit hinterlistig oder so zu tun sondern einfach mit (männlichem) Stolz und Konkurrenzdenken. In solchen Situationen müssen Kerle sich einfach aufspielen, daher war das völlig normal Rolleyes Überlegt euch doch mal, was Dean für Aggressionen Jess gegenüber haben musste, nachdem was alles war Rolleyes
Also ich fands nicht schlecht ....

Naja und dass Dean Lindsay betrogen hat.... Schön, natürlich wars behindert von ihm, so was macht man nicht, aber was soll er denn machen ? Er liebte Rory, sie liebte ihn, er wollte sie, sie wollte ihn ! Ist doch okay!

Und die Überschrift klingt meiner Meinung nach auch etwas übertrieben *lol* Als ob Dean irgendso ein Krimineller oder so ist, der Wolf im Schafspelz :lach: Und ich denke mal, dass jeder hier unterschreiben würde, dass Dean ein (wenn auch manchmal viel zu) netter und lieber Kerl ist!

So ... meine Meinung .... tut mir Leid, wenn einiges doppelt war, aber ich hatte keine Lust, den ganzen Thread zu lesen Wink
plaudertasche schrieb:Ok

1. Vergewaltigen heißt, dass jemand den anderen gegen seinen Willen... naja ihr wisst schon, dass hat er nicht gemacht. Sie haben ja schließelich dann nicht miteinander geschlafen

Sie hat ja auch geschrieben "halb vergewaltigt" !
Genauso hätte sie sagen können "fast vergewaltigt" und das trifft ja (wenn auch etwas überspitzt) zu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18