also das ist wirklich sehr einfach zu lesen. man kann sich unbekannte wörter erschlieÃen, auÃerdem sind sie nie wirklich wichtige begriffe.
also ich bin zwar noch nicht so weit, aber was ich bisher gelesen hab ist cool
Show Content
SpoilerTibs kommt mit Brian zusammen!! Und Christina (Carmens Mom) heiratet David
hab das buch auch gelesen und halte auch ein referat darüber! werde natürlich auch das zweite buch lesen!!!
weià jemand von euch ob es auch einen drittes buch gibt und wann der film raus kommt???
jacky
Also ich habe die beiden ersten bücher gelesen, und sie sind mittlerweile wirklich meine Lieblingsbücher geworden, das zweite noch mehr als das erste. Es ist superleicht zu lesen, aber gleichzetig kann man sich in jeden einzelnen charakter so hineinversetzen, dass man denkt man ist wirklich dabei. Das beste fand ich aber, dass man so mitfühlen kann. Es schaffen nicht viele bücher mich zum weinen zu bringen, aber bei diesen büchern kann mitlachen, mitweinen, man kann schmunzeln und nachdenken. Einfach eine geniale Geschichte und sooo toll geschriebn!!
$lauren$ schrieb:hab das buch auch gelesen und halte auch ein referat darüber! werde natürlich auch das zweite buch lesen!!! weià jemand von euch ob es auch einen drittes buch gibt und wann der film raus kommt???
jacky
es gibt ein drittes buch, ich lese es grade, jedoch auf englisch
hab im buchladen nachgefragt und die meinten sie wüssten ein halbes jahr vorher wann ein buch rauskommt und von dem drittem band haben sie noch nichts gehört,
also vermutlich Frühling 2006
Ich liebe die Bücher von the sisterhood of the traveling pants. Ich konnte schon garnicht mehr genug von den Büchern kriegen. Ich saà stundenlang gefesselt vor dem Buch. Für mich sind die zwei Bücher die absoluten und wertvolltsten Bücher der Welt. Ok. Das war zu dick aufgetragen, aber sie sind einer meiner viele Lieblingsbücher geworden.
bei mir auch. die machen richtig spaà zu lesen. sind nicht zu viele details sodass man de lust verliert weil alles ewig lang gezogen ist
ich find es richtig schön auch mit den verschieden storys
$lauren$ schrieb:hab das buch auch gelesen und halte auch ein referat darüber! werde natürlich auch das zweite buch lesen!!! weià jemand von euch ob es auch einen drittes buch gibt und wann der film raus kommt???
jacky
also ich hab gehört und bin mir fast schon sicher dass es 4 bücher von sisterhood of the traveling pants gibt!
das vierte kommt angeblich heuer noch in den usa.
hui...na dann hol ich mir das 4te aber auch
ja, ich auch. bin schon gespannt darauf.