Bailey heiÃt die Kleine, echt klasse :herz:
Und ja, voll der Mädchenfilm, voll süÃ
Hab ihn mit nem Kumpel und ner Freundin geguckt, er fand ihn blöd und hat sich die ganze Zeit über die Klischees aufgeregt, und wir Mädels haben geheult
Ich fand den Film super süà und hab mir letzte Woche das 1. Buch in englisch gekauft.
Ich kenn zwar viele Wörter nicht, aber im GroÃen und Ganzen recht leicht zu verstehen :-)
ihc find den flim voll toll. aber soo traurig. und die synchronstimme von alexis is soo scheiÃe. sorry, aber es stimmt ja.
ich hab das 4. buch grad auf englisch gelesen und ja... auch wenn am anfang einiges sinnlos is... aber ende macht alles sinn... auch wenn ich das ende n bissle komisch finde...
ich hab die bücher nciht gelesen aber ich find den film total toll. vor allem costas*schwärm*
curlie_angel schrieb:ich hab das 4. buch grad auf englisch gelesen und ja... auch wenn am anfang einiges sinnlos is... aber ende macht alles sinn... auch wenn ich das ende n bissle komisch finde...
Es gibt auch noch ein 4. Buch??!
Wow, das hätte ich echt nicht erwartet. Nach dem letzten dachte ich echt, nach dem wäre Schluss. Worum gehts denn da so? ^^
na ja, also die mädels fahren im sommer halt alle irgendwo anders hin.. und lena hat angst, dass wenn sie kostos vergisst, dass sie ihn dann wieder sieht, bee is immer noch mit eric zusammen (<3) und fährt glaub ich in die türkei oder so... und tibby schläft mit ihrem freund... und ja... carmen... ist an der uni und fühlt sich irgendwie einsam... und am ende passiert etwas, dass ich nich so super finde... aber es is logisch
Ich habe im moment nichts zu lesen und jetzt habe ich richtig lust, eine für 4 mall als Buch zu lesen.
Die Bücher will ich mir jetzt bei amazon schicken lassen, aber dafür brauch ich einige Infos und zwar: wie viele Büchet giebt es schon im Deutschen, und wie heisst das erste Buch und wie das 2. und das 3. usw
Es wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen würdet
@Jassy: Das klingt ziemlich gut. ^^ Ich überleg ernsthaft, das Geld für die Lost-DCDs in dieses Buch zu investieren. Hm...
@Gilmore: In Deutschland sind bisher drei von den Büchern erschienen.
1.: Eine für vier
2.: Eine für vier - der zweite Sommer
3.: Eine für vier - alle guten Dinge sind drei
Viel Spaà beim lesen. x3