GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sisterhood of the Traveling Pants
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich hab alle drei Bücher gelesen.
1. Buch: gegen Ende -> geheult
2. Buch: gegen Ende -> geheult
3. Buch: so gerade noch ohne Tränen überstanden...

Mein einziges Problem mit den Büchern: Diese Hose ist seit 3 Jahren nicht gewaschen worden! Bin ich die einzige die das für eine eher eklige Regel hält?
molali schrieb:Mein einziges Problem mit den Büchern: Diese Hose ist seit 3 Jahren nicht gewaschen worden! Bin ich die einzige die das für eine eher eklige Regel hält?

Da muss ich dir zustimmen - die Sache kommt mir auch immer n bisserl komisch vor. Naja, zum Glück sinds Jeans und kein T-Shirt...
LuckyDucky schrieb:Da muss ich dir zustimmen - die Sache kommt mir auch immer n bisserl komisch vor. Naja, zum Glück sinds Jeans und kein T-Shirt...

Immerhin hat die Hose schon einiges mitgemacht, die muss doch zumindest mittlerweile etwas müffeln. Ich glaube Bee hat sogar einmal darin Fussball gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Rolleyes
Hatte Bee die Hose nicht auch da am Strand an? Da kommt doch dann Sand rein.
Ja das habe ich mir auch schon mal überlegt.
Weil Lena ist doch im ersten Buch auch damit ins Meer gefallen oder?
Das muss doch dann irgendwie, naja salzig geworden sein oder?
Vielleicht haben sie sie ja doch gewaschen.
Weil in Buch eins als Carmen diese Regel vorschlägt sagen ja auch alle anderen das das nicht geht und dann schlägt Lena das mit dem "selber ausziehen" und so vor, oder habe ich das falsch verstanden?
Also bei mir steht in allen Büchern als erste Regel:

Zitat:
1. Du darfst die JEANS niemals waschen.

Dann werden sie die Jeans wohl auch niemals waschen...
Abby schrieb:Ja das habe ich mir auch schon mal überlegt.
Weil Lena ist doch im ersten Buch auch damit ins Meer gefallen oder?
Das muss doch dann irgendwie, naja salzig geworden sein oder?
Vielleicht haben sie sie ja doch gewaschen.
Weil in Buch eins als Carmen diese Regel vorschlägt sagen ja auch alle anderen das das nicht geht und dann schlägt Lena das mit dem "selber ausziehen" und so vor, oder habe ich das falsch verstanden?

Daran, dass sie ins Meer gefallen ist kann ich mich nicht erinnern, aber sie hat die auf jeden Fall falschrum angezogen, als sie sonst nichts anhatte & nass war (als Kostos sie in dem Teich überrascht hat). Hygiene scheint bei denen wohl irgendwie nicht so wichtig zu sein.
Daran, dass die die Regeln vorschlagen, kann ich mich auch nicht erinnern, nur dass die die einfach aufschreiben.
Und "selber ausziehen" gehört vermutlich zu "kein Junge darf Dir die Jeans ausziehen, Du kannst sie aber in seiner Gegenwart selber ausziehen".
Das sind so die Sachen die mir noch einfallen.
Im Film ist Lena ins Meer gefallen und Kostos hat sie gerettet.
Im Buch ist sie in diesem Teich schwimmen gegangen und Kostos hat sie dabei überrascht.
So erinnere ich mich zumindest daran. Aber die ganze Lena-Kostos-Geschichte ham sie für den Film sowieso total umgeschrieben. Im Buch wollte ihre Großmutter sie ja auch noch mit Kostos verkuppeln und im Film wars dann plötzlich ne Familienfehde und die beiden durften nix miteinander zu tun haben Rolleyes
Außerdem: Wo war bitteschön Effie?
molali schrieb:Ich hab alle drei Bücher gelesen.
1. Buch: gegen Ende -> geheult
2. Buch: gegen Ende -> geheult
3. Buch: so gerade noch ohne Tränen überstanden...

Mein einziges Problem mit den Büchern: Diese Hose ist seit 3 Jahren nicht gewaschen worden! Bin ich die einzige die das für eine eher eklige Regel hält?

stimmt es, dass es ein 4 buch geben soll?

ich habe alle 3 gelesen, ich habe den film und ich liebe die geschichte...

die jeans muss müffeln...immerhin ist lena damit ins wasser gefallen..(aber das war ja im buch anders oder)
ich hab bei allen büchern geheult... :o

und die regel is echt eklig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28