GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF - Rory and Jess – their love will be forever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Fauna

Hallo Leute!

Viele von euch wünschen sich , wie ich , ein Happyend für Rory und Jess. Da hab ich mir gedacht , da ich so wieso eine FF mal schreiben wollte über die zwei , dann mach ich doch gleich eine ganz besondere. Bin gleich fertig mit Teil 1 und teil 2 ist auch schon in arbeit!

Viel Spaß beim lesen!

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

NEWS-NEWS-NEWS-NEWS - 6.5. 2006

Teil 5 ist fertig!

Bye
Anika
Cool!!! Also los beeil dich!!!

bye nina
Wo isn der Teil? *mich suchend umguck*

Fauna

Beeile mich ja schon! Kommt aber heute auf jedenfall noch!
GEIL!!!!
ich freu mich schon dadrauf!!!!
mach dir aber keinen stress ok!!!! Nono Nono Nono

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Fauna

Teil 1

Traurig blickte er in ihre hellblauen Augen. Hatte sie wirklich gerade mit ihm Schluss gemacht? Dean wollte Rory´ s Hand nehmen, doch sie zog sie zurück. „Warum? Ich meine... ich verstehe nicht was das jetzt soll. Warum will du mich verlassen?“ Dean sah sie hilflos fragend an. „ Ich ...... Du .... Wir ...... das geht nicht mehr. Ich habe lange drüber nachgedacht. Das mit uns ... und wie es mit meinen Gefühlen zu dir steht. Es war wirklich schön mit dir. Kein Zweifel. Mein erstes Mal mit dir zu erleben , das war einfach Wow ! Doch meine Gefühle zu dir sind nicht mehr da. Mir ist klar geworden , dass ich nur einen Menschen auf dieser Welt liebe und nur mit ihm glücklich werde.“ Rory blickte Dean an, um seine Reaktion auf ihre Worte zu sehen. Dean verzog seine Mundwinkel und sagte: „ Oh Gott! Ne oder? Ich dachte da lief nichts zwischen euch.“ Rory sah ihn verdattert an. „ Von was redest du?“ „ Na von dir und Tristan!“ Rory rollte die Augen. „ Dean, das ist jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt um zu Scherzen!“ Dean konnte sich ein schmunzeln aber nicht verkneifen. Doch dann sah er wieder Rory an und sein schmunzeln erstarr. Warum machte sie so was? Zwei ganze Jahre war es her, als Rory Jess das letzte Mal gesehen hatte. Damals tauchte er in Yale auf und wollte mit ihr alleine reden. Rory erzählte Dean nie von ihrem Gespräch mit Jess. Es musste jedoch etwas entgültiges gewesen sein , sonst wäre er bestimmt wieder aufgetaucht. Rory versicherte Dean damals , sie sei über Jess hinweg. Warum sollte sie wieder mit ihm zusammen kommen wollen? „ Seid wann?“ , fragte Dean sie ernst. „ Was?“ Rory war etwas verwirrt. Dean guckte sie noch ernster an als zuvor. „ Seid wann weißt du , das du ihm doch liebst?“ Rory war geschockt von dieser Frage. Genau wusste sie es nicht mehr , aber schon eine weile war sie sich sicher nur Jess zu lieben. Doch sie brachte es nicht übers Herz , Dean das zu beichten. Mit Lane hatte sie als einzigste drüber geredet und sie meinte , Rory sollte es Dean sagen. Das sei sie ihm schuldig. Und nun stand sie vor ihm und hatte das Gefühl, das ihr ein Stein vom Herzen gefallen war. Sie hielt diese Lügerei einfach nicht mehr aus. Doch was sollte sie ihm jetzt sagen? Wirklich , dass sie es schon sehr lange wusste oder sollte sie wieder Lügen? Nein. Jetzt musste sie reinen Tisch machen , sonst wäre da immer ihr schlechtes Gewissen gewesen , das sie daran erinnern würde. Bis an ihr Lebens Ende. Sie holte tief Luft und schaute ihm tief in die Augen. „ Ich wusste es schon eine weile.“ Dean blickte auf den Boden um sie nicht angucken zu müssen. Rory´ s Worte trafen ihn schwer , doch er konnte nichts mehr ändern: Rory liebt Jess und nichts auf der Welt konnte sie umstimmen. „ Ich sollte jetzt wohl besser gehen.“ , sagte sie zu Dean , der sie immer noch keines Blickes Würdigte. „ Ja , das solltest du. „ , entgegnete er ihr kalt und enttäuscht. Rory ging zur Wohnungstür, drehte sich noch einmal zu Dean um , sagte ein entgültiges „ Auf Wiedersehen.“ und verließ das Apartment. Vorsichtig schritt sie die Treppe hinunter und öffnete die Haustür , die quietschend hinter ihr ins Schloss fiel , als sie auf die Straße trat. Sie stieß ein Seufzen aus. Endlich hatte sie das mit Dean geklärt. Schon vor zwei Wochen wollte Rory ihm das alles sagen, doch sie wollte sich hundertprozentig sicher sein, was sie für Jess doch noch entfand. Sie liebte ihn immer noch. Da war sie sich sicher. Und das mit Dean wollte sie schnellstens beenden. Seid zwei Jahren war sie mit ihm wieder zusammen gewesen. Doch sie hing immer noch an Jess. Mit Lane hatte sie zwar darüber gesprochen , doch ihrer besten Freundin , ihrer Mom , konnte sie es noch nicht sagen. Lorelai hätte er nicht verstanden, da sie sowieso noch nie gut auf Jess zu sprechen war. Lorelai wäre es lieber gewesen, ihre Tochter hätte Jess nie kennen gelernt. Er hatte Rory damals das Herz gebrochen. Aus heiteren Himmel war er verschwunden, hatte seinen Vater Jimmy in Kalifornien aufgesucht und nicht einmal angerufen , so glaubte sie. Dann plötzlich taucht er wieder auf als sie glaubte, Rory sei über ihn hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch ihre Tochter hatte sich gegen ihn entschieden. Doch das sie mit Dean zusammen war, gefiel ihr auch nicht besonders. Ihre eigene Tochter hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Ehemann. Dean trennte sich zwar Rory zuliebe von Lindsay, doch Lorelai war immer noch sehr wütend auf ihre Tochter. Doch Rory hatte mit ihrer Mom geredet und die zwei vertrugen sich wieder. Niemals sollte jemand zwischen den beiden stehen. Das hatten sie sich geschworen. Ein Mutter-Tochter Schwur. Doch Lorelai zu erzählen, sie entfindet wieder was für Jess, hielt sie noch nicht für angebracht. Wobei sie sich noch nicht einmal sicher war, wie es mit Jess´ s Gefühlen aussah. Sie hatte ihn nie wieder gesehen, nach ihrer Abfuhr in Yale. Das bereute sie sehr. Doch was sollte sie nur tun? Ihn anrufen? Das ging nicht. Sie hatte seine Nummer nicht. Sollte sie Luke fragen? Er wüsste bestimmt wo Jess sich gerade rum trieb. Das ging auch nicht. Luke und Lorelai waren ein Paar und er würde ihr sicher davon erzählen. Nein , es musste noch einen anderen Weg geben. An den Gedanken an Luke bekam Rory plötzlich einen totalen Appetit auf einen Teller Pommes Frites mit Chili und ging schnurstracks auf Luke´s Diner zu.

Teil 1 beendet.
also teil 1 klingt schon aml nicht schlecht!!!!
also was ich gut finde ist das dean schon am anfang aus dem spiel ist!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
den ich kann ihn nicht ab( :kotz: :kotz: :kotz: )
bin mal gespanned wie sie ihn findet
bring schnell wenn es geht einen neuen teil raus!!!!
ich finde toll das es schon heute rausgebracht hast!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bye
:hi: :hi: :hi:
COOL!

ich wünschte mir so wäre es wirklich..*seufz*

mach ganz, ganz schnell weiter!

Fauna

Schön, das sie euch schon mal gefällt! Hatte etwas bange , wie ihr sie findet. Doch wie´s aussieht gefällt sie euch gut. Das freut mich. Werde mich morgen ransetzen und versuchen Teil 2 auch noch fertig zu bekommen. Kann es aber leider nicht versprechen. An sonsten poste ich ihn am Wochenende. Also habt noch etwas gedult. Aber wenn ihr euch an die letzten Folgen erinnert, dann fällt euch vielleicht schon ein, wie der Weg sein wird, Jess ausfindig zumachen. Grübelt schon mal. Dann verkürzt sich das warten etwas. sozusagen. Nagut , dann mach ich mal Schluss für heute.

Bye
Anika

Und schön Grübeln! Wink
echt gut die fic Wink..und zum glück ist dean schon mal weg..wie ich den hasse Big Grin... naja..man müsste sich doch wünschen das es so wirklich wäre *yes*...ist jedenfalls echt gut geworden..und dein schreibstil gefällt mir auch gut Smile ..und versuch bitte morgen schon den nächsten teil zu posten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17